Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Langweilig........

mir auch :(

Geschrieben

lol

Gast abc
Geschrieben
lol

:ugly:

Gast abc
Geschrieben

Leute die da wo 100 erlaubt ist 70 fahren, oder die innerorts 30-40 fahren. Leute die auf der Kreuzung ihr Autoabwürgen und so weiter Oo. Nach der Schule regt mich das getuckel immer auf -.-

Geschrieben

Abc wird mich sicher verabscheuen,da mir gestern drei mal das Motorrad abgemurkst ist :ugly:

@Topic: Leute die sich wegen jedem mist aufregen :ugly:

Gast abc
Geschrieben
Abc wird mich sicher verabscheuen,da mir gestern drei mal das Motorrad abgemurkst ist :ugly:

@Topic: Leute die sich wegen jedem mist aufregen :ugly:

DU bist ja kein Hinderniss auf der Straße, an so nem Moped kommt man ja schnell vorbei, aber diese komischen mit ihren Kackkisten -.-

Geschrieben
DU bist ja kein Hinderniss auf der Straße, an so nem Moped kommt man ja schnell vorbei, aber diese komischen mit ihren Kackkisten -.-

Du meinst die älteren Mitbürger in ihren 190er Benzs und Fellbezügen?! -.-

Geschrieben

Ich hatte 2 Gegenstände. Das eine war kaputt und rot, das andere heile und gelb.

Nun dachte ich, um die von mir gewollte Funktion auszufüllen wäre rot besser als gelb, weswegn ich ein bisschen rumgebaut habe, um aus dem funktionierenden Gelben ein funktionierendes Rotes zu machen.

Dummerweise bin ich mit dem Endergebnis nicht zufrieden, denn anstelle eines funktionierenden Roten habe ich nun nurnoch ein kaputtes Rotes und ein kaputtes Gelbes :(

Geschrieben

1 : 0 für Deutschland :daumenrunter:

Geschrieben

Very :daumenrunter:

Geschrieben

öl?

Geschrieben

smilie_mapleleafs2a.gif