K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 2:0 für Ungarn! > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Very bin ich natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ihr kack antideutschen Oo ihr seid doch alle krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ihr kack antideutschen Oo ihr seid doch alle krank jap aber nicht so krank wie die kack prodeutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ihr kack antideutschen Oo ihr seid doch alle krank Ähm bei aller Sympathie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ähm bei aller Sympathie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 jap aber nicht so krank wie die kack prodeutschen ich pflichte meiner lieblingsglatze bei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Haut euch mal schön... Schönes Spiel und ich freue mich für Fathi und Manuel Friedrich! Und Schneider hat endlich sein 2. Tor! Btw. den Vorschlag von Delling finde ich gar nicht so schlecht... Netzer for Cotrainer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 doppelaccounts/fakeaccounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hatte grad 3 downloads am laufen der 1. war fast fertig und der 2 in 10 min und da macht mein router doch glad ein Restart. Naja egal ich bin jung, ich hab Zeit. *ironie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Bei uns hat es gerade den NTBA zerschossen -.- Das heißt: Wir können nicht telefonieren und wir können auch nicht angerufen werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 gerade nen Toast in den Toaster geschmissen ..lag n bissle krumm drinne und wollte es mit der Hand richten..BAAAAATZ voll ein geballter bekommen ..aber hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Bei uns hat es gerade den NTBA zerschossen -.- Das heißt: Wir können nicht telefonieren und wir können auch nicht angerufen werden ... Aber ins INET könnt ihr ? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) ja kann er..das nennt man "Das Wunder des " Bearbeitet 17. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 unser cyborg the gangsta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...