Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 jap aber nicht so krank wie die kack prodeutschen Das man als Deutscher nicht prodeutsch sein darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Das man als Deutscher nicht prodeutsch sein darf. aber echt, das ist doch nicht schlimm solange mans nicht übertreibt, ich bin da so zweigespalten das eien an deutschland find ich gut das andere nicht- aber deshalb sidn weder anti noch pro deutsche in irgeneiner weise "kacke"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 oh gott nicht wieder diese diskussion.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) oh gott nicht wieder diese diskussion.. Nee, die muß nu wirklich nicht sein. Begnügen wir uns mit Zielscheibes Worten. Es gibt ein Für und Wider, solange man nicht ins Extreme abrutscht, sind beide Positionen vertretbar Weiter werd ich mich dazu jetzt auch nicht äußern Btw, ich hasse Extremisten. Bearbeitet 17. August 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 gleich ab zum zahnarzt..und mein auto is immer noch net heile..dass sollte eig schon letzte woche da sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Aber ins INET könnt ihr ? oO Jo Und jetzt können wir auch wieder telefonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Mich plagen langsam Zweifel an der Kompetenz von EA und DICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Kompetenz?????? die sind doch hirnverbrante Idioten die kein Herz für Spieler haben aber bf spielen tu ich trotzdem gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) so ne ***************** hatte letztens bei ebay 2 predator figuren enddeckt und für beide einen euro geboten, ich war bis gestern abend noch höchstbieter, heute wären die auktionen ausgelaufen und dann bekomm ich 2 solcher mails Please be advised that the following auction: 270017226815 - AVP Alien attacks Predator . was ended early by eBay. The auction was ended due to the account suspension of the seller. All results for this auction are null and void. Bearbeitet 17. August 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Kompetenz?????? die sind doch hirnverbrante Idioten die kein Herz für Spieler haben aber bf spielen tu ich trotzdem gern jup aber nur bf42 seit patch 1.3 ist bf2 für mich gelaufen-endgültig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 gleich ab zum zahnarzt..und mein auto is immer noch net heile..dass sollte eig schon letzte woche da sein... aaah ich will 18 uhr net zum doc....das wird weh tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Muss um 18 Uhr zum Arzt weil ich mir wahrscheinlich den Zeh gebrochen hab da er ganz dick ist und doll weh tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Durros Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 In 4 m Höhe, in der prallen Sonne auf der Leiter Eveu von der Hauswand ruppen unn plötzlich Kreislaufprobleme bekomm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Mudder nervt ich soll Rasen mähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...