steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Mudder nervt ich soll Rasen mähen das hab ich auch grad gemacht _______________________ muss mir heute nacht das knie verdreht haben oder so, jedenfalls sehr starke schmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) die batschkapp ruft edit: upps falsch gehört in "Was freut euch" Bearbeitet 17. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Mütter haben alle telepathische Kräfte oder haben einen Hauptrechner der denen Befehle gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ich mache so etwas freiwillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Gibts bestimmt mehr Taschengeld für Topic: Gehämmer ausm Bad Bearbeitet 17. August 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ich mache so etwas freiwillig Du bist eh einer von der ganz schleimigen Natur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Du bist eh einer von der ganz schleimigen Natur... na gut mir war langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 na gut mir war langweilig Die Tatsachen zu verdrehen ist jetzt leider nichtmehr erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Mich hat ne verdammte Wespe gestochen und jetzt sieht meine Hand aus wie eine Nase von einem Clown. Rot und Rund Aber wenigstens habe ich die Wespe erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Mich hat ne verdammte Wespe gestochen und jetzt sieht meine Hand aus wie eine Nase von einem Clown. Rot und Rund Aber wenigstens habe ich die Wespe erwischt Und mich zerstechen Mücken, hab zwei Mückenstiche die irgendwie grad emutieren rot und richtig dick. Waren wohl Tschernobyl Mücken. Und die sind schon eine Woche vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlkoholAmSteuer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Och ich hatte mal ne wespe in meiner jacke ich war gerade mim roller unterwegs und dann sticht mich daSs scheissvieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Och ich hatte mal ne wespe in meiner jacke ich war gerade mim roller unterwegs und dann sticht mich daSs scheissvieh Ahja das war da wo du wie ein Baby rumgejammer thast. Wo Cindy dabei war und Seba. Reißte dir die Jacke vom Leid und kippst da Sprudelwasser drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlkoholAmSteuer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ahja das war da wo du wie ein Baby rumgejammer thast. Wo Cindy dabei war und Seba. Reißte dir die Jacke vom Leid und kippst da Sprudelwasser drauf. Gejammert ?!?!?!? Ich hab dass vieh in die hölle geschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Als mein Vatter,mein Bruder und ich im Europapark warn,hatte mein Vater es mit ner Aggrowespe zu tun;kaum hat sie sich auf ihn gesetzt hat sie zugestochen. Wart bei mir auch schon mal so Fazit: Insekten=Mord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Gejammert ?!?!?!? Ich hab dass vieh in die hölle geschickt ^^ kennt ihr euch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...