Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 kennt ihr euch?! Jo Freunde xD und immer für Terror zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlkoholAmSteuer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Das schärfste ist ja wie die überhauapt in meine jacke reingekommen ist Bearbeitet 17. August 2006 von AlkoholAmSteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Jo Freunde xD und immer für Terror zu haben. aha BTT: ich hasse euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 aha BTT: ich hasse euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Was mir gerade so einfällt ich hasse Fische über alles, ich hab so einen in der klasse. Das krasseste is ja dass die Fische in dem Teich den man von unserem klassenzimmer sehen immer nur dann hochkommen wenn sie den Fischy aus meiner klasse am fenster sehen Ich hab noch nie so was bescheuertes gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ich hab noch nie so was bescheuertes gelesen. Was hast du erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ach du scheisse! noch so'n beschränkter wie master chief! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ach du scheisse! noch so'n beschränkter wie master chief! LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlkoholAmSteuer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Mir ist gerade nix anderes eingefallen ^^ irgendwas muss man ja schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Mir ist gerade nix anderes eingefallen ^^ irgendwas muss man ja schreiben Stimmt, Spammer müssen das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Stimmt, Spammer müssen das. Jep. --- Gerade bemerkt, dass ich noch Deutschhausaufgaben machen muss. Hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Jo, schule kotzt an, muss nächste woche auch wieder hin, da machen wir dann nurnoch unsinn und unsere Lehrer können in 2 Jahren in die Psychatrie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 shit bin krank, das in den ferien und das wos jetz nach 2 wochen scheiss wetter wieder so richtig angenehme hitze hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 ach du scheisse! noch so'n beschränkter wie master chief! Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Dito Frischfleisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...