Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Meine WLAN Verbindung nutzt sich ab Ja ihr habt richitg gehört erst waren es nur laggs bei BF2 dann waren es die ersten pc-abstürze weil die inet-verbindung abreißt dann wurden alle größeren downloads >50 MB unterbrochen bzw. eingefroren und jez hab ich durchgehend nen ping von 400 bei BF2 ich hab DSL 6000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Ich hasse diese Fliegen ... Bearbeitet 17. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ich hasse diese Fliegen ... Dito Und ich hasse meinen Bruder,der mir Verbindung raubt,die Tatsache das ich Rasen mähen muss,dass ich jetzt schlafen muss,das ich keine gescheiten Videos drehn kann da die Kamera zu schlecht ist und das mein Vater keine neue kauft! So...jetzt gehts mir besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ugly-Wahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Kein Internet bis Montag -.- vllt sogar länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 das es mal wieder in Strömen regnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 das es mal wieder in Strömen regnet Yep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 fliegen mistviecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Nur noch 2 Tage Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Schon 15 Virenfunde per AntiVir. Und bin erst bei 20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Schon 15 Virenfunde per AntiVir. Und bin erst bei 20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 grmml gestern hat sich ne zahnecke verabschiedet scheiß sektflasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 grmml gestern hat sich ne zahnecke verabschiedet scheiß sektflasche Man soll die Korken ja auch nicht abbeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Es is doch zum heulen................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 die ganze Nacht unruhig geschlafen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...