Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gleich auf ne Hochzeit von nem Bekannten. Das bedeutet das ich mich ordentlich kleiden muss. Und das passt mir gar nicht. Aber egal. Muss man einfach das beste draus machen.

Also für lau essen und trinken, und dann einen auf Hochzeitscrasher machen. :ph34r: Oder zumindest versuchen. :puuuh:

Nurnoch eine Woche ferien -.- lol inner zweiten ferienwoche war es total öde und ich hab gehofft dass endlich schule ist, jetzt könntten die ferien echt nochn paar wochen gehn ^^

gerade den film "dark water" geguckt.

das war sowas von scheisse, finger weg von dem mist...

welche fassung??

ich hasse cs-kiddies die in f.e.a.r. combat rumflamen.......... wie die pest hasse ich die <_<

Nur noch einen Tag Ferien ,dann heissts wieder Schule :daumenrunter:<_<

Bearbeitet von Playalain

hier wird nur noch wc3 micro wars gezockt..das langweiligste game ever

Schule.

Ich komm damit einfach überhaupt nicht klar. Als ich klein war musste ich nicht lernen und jetzt wo ich älter bin kann ich es nicht. Hinzu kommt noch, dass ich von der hälfte von dem was wir in der Schule machen gar nichts wissen will. Wozu muss ich wissen was Halogene sind? Quadratische Gleichungen oder wie der ganze Bums heißt interessieren mich auch nicht und weshalb muss ich mich mit Franz Kafka auseinandersetzen und seitenlang schreiben, was man einfach auf das wichtigste reduzieren und aussprechen könnte? Ich kann zwar formulieren hab aber keine Lust darauf. Im Englischunterricht komm ich mir vor als wär ich im Kindergarten gelandet und in anderen Fächern bekomm ich hässliche inkompetente Kackbratzen als Lehrerinnen vorgesetzt. Ich halt die Scheiße langsam nichtmehr aus. Ich möchte doch nur einen einfachen Job als Hotelfachmann oder vielleicht auch beim Bund, hauptsache ich kann mich ernähren, aber selbst dafür braucht man heutzutage Abitur -.- . Wieso werden menschen nicht nach ihren individuellen Fähigkeiten gefördert? Weshalb machen es mir die Bildungsminister und anderen hohen Tiere immer schwerer, indem sie für die Zulassung zur Oberstufe eine Prüfung einführen, welche 50% der Gesamtnote ausmacht. Die restlichen 50% teilen sich auf das ganze Schuljahr auf. Was soll der Scheiß? Ich will doch nur mein Leben leben, einen Job haben, ein kleines Haus besitzen eine Familie gründen und nicht irgendwelche bahnbrechenden Durchbrüche im Bereich der Quantenphsysik erzielen.

Ich geh jetzt meine Ohrläppchen reiben und sage dabei Wuuusaaaa, vielleicht hilft das ja.

Schöne Sache. Heute war der 2. Teil von den Wettkämpfen bei unserem Sportfest. Beim Volleyball Turnier sind wir ja schon 2. geworden. Heute war so ein Spaßspiel wo mehrere Truppen alle möglichen kranken Spiele machen mussten. Ich musste beim vorletzten Spiel schon passen. Kreislaufprobleme das es nur gedonnert hat. Also ab nach Hause und pennen. Jetzt erfahre ich, dass wir 2. geworden sind (wenn man mal überlegt wie viele und welche da mitmachen), schöne Sache. Als Gewinn bekamen wir dann 25 Freibier (waren zu 5.). Allerdings war ich ja pennen. -.-

OMG, hab gerade mein altes Freundebuch gefunden, bei meiner Beschreibung fand ich folgendes.

Was ich nicht mag: .... , ...., Das ich kein A**ch bin

OMG

OMG, hab gerade mein altes Freundebuch gefunden, bei meiner Beschreibung fand ich folgendes.

Was ich nicht mag: .... , ...., Das ich kein A**ch bin

OMG

*lol* das gehört ja schon in den Stilblütenthread.^^