Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Kann was nich sagen macht mich voll fertig seit einer woche !! :(

Frauen?

Gast abc
AMEN :blink: woher erkennen das alle immer wieder >,< !!

Hab das selbe durchgemacht........ hab dann mal mit ihr klartext geredet, nun gehts mir wieder gut

Meine Hände schmerzen vom Cross-Golfen :(

naja...wenigstens den Sportplatz Rasen meiner Schule zerstört^^

Gast M16 Besitzer

Ich muss um 3 Uhr zur Schule und hab Sport bis 5 *argh*

Wer ist dafür das Sport in der Schule abgeschafft wird?

Ich bin für ja!

Ich bin für ja!

aussehen wollen wie dein ava, aber keinen sport mögen :huh:

Morgen anscheinend 9Std. <_<

Zumutung und wir bekommen noch nicht mal Geld ich komm mir vor wie ein normal Arbeitender.

Ich hatte die letzten 4 Jahre 9 Stunden...man gewöhnt sich dran, keine Angst!

Ich bin für ja!

Sport is das beste Fach überhaupt :blink:

Fliegen beim GTA Zocken...verdammt nochmal! :angry:

...

Bus hatte Verspätung (Stau in der Stadt)

Deshalb nur noch 5 Minuten um meine Kurse zu suchen also schaue ich nur auf den Kursplan: 1,2 che1,bio1,bio2 und da ich Chemie gewählt hatte habe ich nur noch jemanden weiter vorne gefragt ob ich diesen Chemiekurs habe, er meinte ja. Also setze ich mich in den Kurs und erfahre bei der Namensverlesung (kurz vor Ende) dass mein Name fehlt. Dabei habe ich mir noch nichts gedacht (machen öfter mal Fehler) also wieder zum Plan nach der 2. und "TATA" ich bin natürlich nicht in dem Kurs und habe 2 Stunden Physik am ersten Tag bei einem neuen Lehrer verpasst. Dummerweise stand dieser Kurs nur gar nicht auf dem allgemeinen Stundenplan, weswegen ich also gar nicht wusste dass zu dieser Zeit auch Physik stattfindet (dann hätte ich ja genauer nachgesehen) Naja also erstmal zum Oberstufenbüro und zusammen mit jemand anders erkundigt ob man wechseln kann. Ich habe in Physik und Chemie Lehrer bekommen die eigentlich nicht zur Wahl standen, andere Leute haben alle ihr Traumkurse bekommen. Naja ich erkundige mich also ob man Physik wechseln kann. "Name?" ... "Ach sie hätten heute bei mir im Kurs sein sollen!" :ugly: Juhu von allen Leuten die sich um die neuen Kurse kümmern bekomme ich den Lehrer dessen Kurs ich vorher verpennt habe und frage noch dazu ob ich seinen Kurs wechseln kann! Er schaut also nach. *peng* Monitor ist kaputt! ------_____-------

Wie es aussieht wird ein Wechseln wohl nicht möglich sein es sei denn ich finde jemanden der Physik UND Chemie wechseln möchte! Es sei noch gesagt dass der Rest meiner ehemaligen Klasse zusammen in einem Physikkurs und einem Chemiekurs sitzt! Nur ich wurde mit einem anderen in die anderen geschoben! "hä?" :ugly:

Verstehe einer die Schule!

Alles in allem ein wirklich toller Start in's neue Schuljahr!