lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 zum Ferienende hin, der bestfrequentierteste Thread (natürlich nach "was hört ihr") :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) kack fahrradtour Oo Bearbeitet 21. August 2006 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 kack fahrradtour Oo gl&hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 aussehen wollen wie dein ava, aber keinen sport mögen Wir spielen ja nur Fußball und darin bin ich verdammt schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 gl&hf ja war doch schon -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metallicafan@ger 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Die Schule fängt wieder an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 nur noch die woche zuhause chillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Pädagogikverweigerer Alles und jeden im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Dieses ganze PACK -.- http://www.2xfun.de/view.php?file=2690#it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 zwar uralt aber die comments sind geil :> lol (21. 08. 2006, 09:12): ach die blonde fotze haett ich spitalreif gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 zwar uralt aber die comments sind geil :> Hass Thread ist das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 gl&hf hass thread hier :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Dieses ganze PACK -.- http://www.2xfun.de/view.php?file=2690#it du wohnst doch gar nicht in köln. heute meine gerade mal vier monate alte brille zerstört. zwar direkt heute eine neue bestellt, die ist aber erst frühstens samstag fertig. ergo: die ganze woche halbblind zur schule oder mit sonnenbrille (das ist die einzige brille die mir momentan zur verfügung steht die meine aktuelle stärke hat ^^). und noch kleinere montagstypische ärgernisse. verdammt seist du, montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Den ganzen Tag ununterbrochen Regen...das soll Hochsommer sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hmm, ich versuche gerade, die Kabel meines Headsets, dessen Gummiummantelung ich vorhin über- bzw. abgefahren habe, notdürftig zu festigen... Lästig, sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...