DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Kenn ich, deswegen musst ich mir schon ein neues Headset kaufen die Dinger sollten echt mehr aushalten... @Topic: Grad voll tote Hose; langweile mich zu tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Morgen wieder Schule und heute fast ein AoE3 Match verloren, hab das dan noch knapp gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 "Guten Tag.Herzlichen Glückwunsch!Man hat IHRE Telefonnummer aus Tausenden gezogen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 heute meine gerade mal vier monate alte brille zerstört. zwar direkt heute eine neue bestellt, die ist aber erst frühstens samstag fertig. ergo: die ganze woche halbblind zur schule oder mit sonnenbrille (das ist die einzige brille die mir momentan zur verfügung steht die meine aktuelle stärke hat ^^). und noch kleinere montagstypische ärgernisse. verdammt seist du, montag! Kenn das. Mir ist meine auf Klassenfahrt kaputt gegangen. War zwar nur der Bügel der auf Nase sitzt weg, aber das hat dann die Klassenfahrt lang sich munter in die Haut geschnitten. Was hastn für ne Stärke, so dass ich weiß, wie stark ich mit dir leider muss?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 knapp -7 dioptrin auf beiden augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) knapp -7 dioptrin auf beiden augen. auf der anderen seite...gregor, bei regen...mit sonnenbrille und surferfrisur? besorg dir ein hawaiihemd in azurblau und ein surfboard. ne, lieber ein kleines spielzeugsurfboard, ach und am besten wetlookeffekt an deiner mähne... schon liegen dir alle zu füßen Bearbeitet 21. August 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 super tipps et, wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 schätz dich glücklich! vor 40 Jahren sahen die Brillen aus wie Panzerglas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Vor 40???? vor 20 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Richtig vor 20,vor 40 WAR es Panzerglas KSC-FCK 2:0 Bearbeitet 21. August 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 dass immer der cyborg herhalten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Richtig vor 20,vor 40 WAR es Panzerglas KSC-FCK 2:0 Bearbeitet 21. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Omg, da kann Lautern nichtmal gegen den KSC bestehen... FREUT MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) sei ruhig Wir schaffen den Aufstieg ^^ Bearbeitet 21. August 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 sei ruhig Wir schaffen den Aufstieg ^^ wenn man von der zweiten in die dritte muss, dann nennt man das abstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...