eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Das so eine Wurst Aldikov verpetzt hat Er hatte doch ncihts getan =( Gebannt? Lass mich raten, es war Burner?! Oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Gebannt? Lass mich raten, es war Burner?! Oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Das so eine Wurst Aldikov verpetzt hat Er hatte doch ncihts getan =( Er hätte auch einfach keine Scheiße bauen können, dann wäre er erst garnicht gebannt worden. Bei einer angemessenen Entschuldigung hätte sich da vielleicht auch noch etwas machen lassen, aber das ein neuer Account früher oder später auffällt ist klar. ? Falls es überhaupt das ist, lediglich meine Vermutung und erasers anscheinend auch. PS Nein ich hab eihn nicht verpetzt. Ich hasse das ständig wechselnde Wetter -.- Bearbeitet 22. August 2006 von AxelFoley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Gebannt? Lass mich raten, es war Burner?! Oder was? das ist wurscht, es geht darum das man aldikov verpetzt ....und aus nichtigen gründen gebannt hat aber ist ja nur meine meinung (die aber im hass-thread gut aufgehoben ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 er ist selber schuld, hätte er sich damals nicht den "angeblich Burner" mitgliedertitel gegeben, dann wäre es bestimmt nicht aufgefallen. nur das er sich im forum so gut auskannte (was alte threads angehet), aber vielleicht hatte er sich ja als ziel gesetzt jeden beitrag im ot zu lesen. wobei jetzt die frage ist warum er wieder gebannt wurde obwohl z.b. oberscht immer noch hier rumhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 (...) obwohl z.b. oberscht immer noch hier rumhängt Nicht nur, nicht nur. --- Hmmm, morgen erste zwei Stunden Deutsch und mir ist jetzt gerade mein Buch gebracht worden, womit ich endlich die Hausaufgaben machen kann. Gut, dass ich sonst nichts zu tun habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Nicht nur, nicht nur. Allerdings. [ACRF] Shakira sieht man hier auch des Öfteren. (schreibt man Öfteren in diesem Fall groß oder klein?). Nur Post verfasst sie keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 PS Nein ich hab eihn nicht verpetzt. Du bist ja auch keine Wurst .....ER mmmm ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Kopfweh + Restalkohol @ Autofahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Fernseher spinnt, geht dauernd aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hänge seit heute morgen über der Schüssel und kotze mir die Seele aus dem Leib!! Hab mich wohl gestern bei dem Balg von meiner Cousine angesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Da wünsch ich dir doch gleich mal gute Besserung und du bist dir sicher, dass es gestern im Fischerhaus nicht doch länger wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Danke! Leider war ich gestern nicht am See. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Allerdings. [ACRF] Shakira sieht man hier auch des Öfteren. (schreibt man Öfteren in diesem Fall groß oder klein?). Nur Post verfasst sie keinen. Hmm, ist selbige gebannt? Nicht, dass ich wüsste. Ist aber sowieso der falsche Ort, um darüber zu erörtern. --- Vor ein paar Tagen habe ich ja mein Headsetkabel mit Panzerband fixen können, leider ist es jetzt zwei cm weiter hoch aufgerissen... Ok, eigentlich bin ich wieder drüber gelaufen, ich glaube, dass ich das ganze Kabel jetzt mit Panzerband verschliesse, sieht nicht allzu stabil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Headset Kabel hinterm Schreibtisch langführen wtf!!2456 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...