Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hab schon wieder ein Headset zerlegt... Jetzt liegen hier 5 Stück rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Ouh Mann -.- Irgendwie ist gerade ne ziemliche kranke Scheiße gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hab auch schon ein paar Headsets zerlegt... beim letzten bin ich über das Kabel geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Headset Kabel hinterm Schreibtisch langführen wtf!!2456 FUKKEN DID!!1 Nein, das hatte ich schon so, allerdings ist es runtergefallen etc. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hmm, ist selbige gebannt? Nicht, dass ich wüsste. Ist aber sowieso der falsche Ort, um darüber zu erörtern. Was hat das damit zu tun, ob sie gebanned ist? Oberscht wurde doch auch nie gebanned!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Was hat das damit zu tun, ob sie gebanned ist? Oberscht wurde doch auch nie gebanned!? doch...vor deiner zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 doch...vor deiner zeit Nein, wurde er nicht: Oberscht Er hat das Forum nur freiwillig verlassen, weil ihn irgendjemand angemault hat. Bei [ACRF] Shakira das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Nein, wurde er nicht: Oberscht Er hat das Forum nur freiwillig verlassen, weil ihn irgendjemand angemault hat. Bei [ACRF] Shakira das gleiche. wenn du es sagst wird es wohl stimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Nein, wurde er nicht: Oberscht Er hat das Forum nur freiwillig verlassen, weil ihn irgendjemand angemault hat. Bei [ACRF] Shakira das gleiche. doch...vor deiner zeit Vor deiner Zeit meint vor deiner Zeit, das lässt sich nicht durch Post-Stöbern herrausfinden. Dazu muss man das Forum länger kennen (ohne jegliche Wertung). Nichts gegen irgendjemanden, der das nicht mitbekommen hat, aber die Geschichten stehen jetzt und hier nicht zur Diskussion, würde ich sagen. Oberscht findet man von zeit zu zeit übrigens mit geistreichen Kommentaren (OOOOOOOLOOOLOLOOOOLOLOLOOOLOLOOOLOLOOOOLOOLOOLOLOLOOOOLOLOLOOOOL!!!!!!!! 1P) in den Fun-Pics oder in den News-Kommentaren. --- Morgen 4 Stunden Deutsch. :uff: Bearbeitet 23. August 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Bio beim Direx sux hard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Bio beim Direx sux hard hmm, das kann aber auch gute seiten haben. die kurse die bei uns damals beim direx stattfanden fielen auserordentlich oft aus. der kam dann einfach nicht oder ging für 5 minuten und kam nie wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Endlich mal wieder einen Krabbler im TFT. Wurde auch mal Zeit, dass die mich wieder belästigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Internet zuhause geht immernochnet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 aldikov wurde gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Man verteilt ohne mein Wissen meine Telefonnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...