pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 guckt grad jemand frauentausch auf rtl 2?? erschreckend also die eine familie is voll in ordnung aber die andere... z.b.: ->beide kinder (ca 7 oder 8 jahre alt) zocken gta san andreas (!!!!!!) und diverse prügel-und ballerspiele ->der vatter is son richtiger asi, bewegt keinen finger und hängt auch die ganze zeit vor der glotze und raucht shisha ->die mutter von der asi-familie lässt der anderen mutter nen dildo da "zum vergnügen" (!!!) also das sind zustände.... mir kommts schon hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 guckt grad jemand frauentausch auf rtl 2?? erschreckend also die eine familie is voll in ordnung aber die andere... z.b.: ->beide kinder (ca 7 oder 8 jahre alt) zocken gta san andreas (!!!!!!) und diverse prügel-und ballerspiele ->der vatter is son richtiger asi, bewegt keinen finger und hängt auch die ganze zeit vor der glotze und raucht shisha ->die mutter von der asi-familie lässt der anderen mutter nen dildo da "zum vergnügen" (!!!) also das sind zustände.... mir kommts schon hoch du guckst das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 typisch frauentausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Sitze noch im Büro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 du guckst das? ja finde es interessant was in anderen familien so abgeht ^^ und da sind manchmal so krasse leute dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 und für voyeure wie dich gestalteen rtl2 und die anderen privaten auch ihre programme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 und für voyeure wie dich gestalteen rtl2 und die anderen privaten auch ihre programme. wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 manchmal glaub ich das diese familien nicht existieren... also ich meine so wie diese richter shows... alles fakes kann mich aber auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) manchmal glaub ich das diese familien nicht existieren... glaub ich echt auch manchmal... so bekloppt kann doch kein mensch sein Bearbeitet 24. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 bestimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 wtf? du meinst sicher das raumschiff^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 wtf? hahha da sieht man ja, was die privaten schon so angerichtet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 hahha da sieht man ja, was die privaten schon so angerichtet haben ja sie zerfressen mein hirn aaaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 ja sie zerfressen mein hirn aaaaah Und da lachst du noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 manchmal glaub ich das diese familien nicht existieren... also ich meine so wie diese richter shows... alles fakes kann mich aber auch irren Das sind nachgestellte Fälle. Natürlich die meiste Dramatik ist frei erfunden! Und pnshr, das machste toll, wieder einer der das TV fördert. Ganz toll *klatsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...