Blauer 2 Melden Geschrieben 15. April 2004 Es gibt halt Typen die müssen alles ins lächerliche ziehen. Das hasse ich auch. Für mich ist hier Ende mit Lustig. @blauer Stahl: :nospam: Schmeckt mir nicht! Hey sacht mal? Habt ihr eure Tage oder was? Klar das du dich aufregst, aber das läßt sich doch alles wunderbar aufklären von wem und warum du "zensiert" wurdest. Mach doch nicht so 'ne Welle und komm runter - relax! Wir sind hier im Off-Topic.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 Arr @555nase: tut mir leid aber ich wollt nicht das die halbe Community ausflippt nur weiln Name geändert worden ist. @ nordlicht: .. ne war also absicht @blauer: hör auf rumzuspammen ne mach weiter muntert die Leute auf
Master Chief 1 Melden Geschrieben 15. April 2004 Ich hasse unseren Mathelehrer der klopft wie ein schwuler auf der Tafel wenn man was anderes fragt!! Der heißt Herr dautzenberg und nennt sich selbst Dautzi voll schwul der Typ!
ET 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) ich hasse mein leben, meine Gefühle, meine freunde /weiblich,männlich und alles was diese scheíßwelt noch alles zu bieten hat Edit: so besoffebn war ich schion lanhge nicht mehr!" Bearbeitet 16. April 2004 von Neo 007
Jo-M 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 Ich hasse Pop-Ups Dann besorg dir die google-toolbar, die block alles, außer du lässt es zu... www.google.de PS: Ich hasse, ähm, ähh, Lügner!
Blochi 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) so jetzt muß ich erstmal dampf ablassen,wißt ihr was mich ankotzt wenn man jemanden aus dem forum einen gefallen tut und er meint es nicht einmal für nötig zu halten sich dafür zu bedanken!! ich hab diesem komischen kerl (USMili/polo6n) ne cd,mit dem 1.6er patch gebrannt auf meine kosten verschickt!und dieser spinner meint er müßte nicht einmal danke sagen!! sorry,ich bin so blöd sowas mach ich nie wieder!!ich hab immer an das gute im menschen geglaubt aber so,nee nie wieder!!! link Bearbeitet 20. April 2004 von blochi
Snipa 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 ICH HASSE DIE SCHULE, DIE ABSCHLUSSPRÜFUNG, DIE WEIBER... DIESEN TAG!
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. April 2004 meine Klasse. Die sind soooo arschlahm. Ich habe mich testweise mal so für zehn Minuten bei einem 2 kilometerlauf hingestellt und nix gemacht und sonst bin ich nur gegangen ich bin im guten Mittelfeld im Ziel angekommen.... so suuuuuuperlangsam....
NASCAR 2 Melden Geschrieben 20. April 2004 die kraftstoff preise wenn diesel schon knap 1,86 DM kostet . das geht mir gegen strich das ist eine mark mehr als früher , und wo für ? damit die herren noch mehr geld verplempern können.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) Ich hasse es das ich soeben DSl 3000 beantragt habe.. Fastpath aber nochmal EXTRA neu beantragen muss!! Das bedeutet: 24,99? flutsch zum Fenster hinaus! EDIT ahhh hahaha muss ich doch nicht JUHU!!! Bearbeitet 20. April 2004 von LookBehindYou
Durro 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) Ich hasse Gabba Bearbeitet 20. April 2004 von Durro
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ DAS GEHT MIR AUF DEN SACK!!!!!
gregor 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 Ich hasse es das ich soeben DSl 3000 beantragt habe.. Fastpath aber nochmal EXTRA neu beantragen muss!! Das bedeutet: 24,99€ flutsch zum Fenster hinaus! EDIT ahhh hahaha muss ich doch nicht JUHU!!! Da hab ich mal ne Frage, ist DSL3000 mit irgendeiner Volumenbegrezung oder Surftimebegrenzung pro Monat?