nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Mach ne gut formulierte Mail , im anhang nen foto vom Cdkey + Kassenbon , sei schön höflich , in 3wochen krigest ein. Edit: hier die adresse HalfLifeKeys@vugames.com thanks werds mal probieren...hoffe es klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 So, jetzt hasse ich auch diese ICQ-Nutten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Lol nicht Telefon Sex <<<ICQ-SEX>>> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) PUNKBUSTER kotzt mich an... seit es den gibt, spiele ich kein BF mehr... nee, aber mit meinem ISDN bin ich echt gef.i.c.k.t und ausgerechnet auf dem Forumserver hab ich die meisten Probs, keine 5 Minuten Spaß... dann lieber mit cheating apes, als gar nicht BF ist der erste Shooter überhaupt, der es bei mir geschafft hat, wohl eben wegen der Multi-Ausrichtung im Netz der Netze... und was machen die daraus, daß ich nicht mehr mitmachen kann/darf, Schei.ße ist das bei wem darf ich mich bedanken? Bei den DSL-Erfindern, bei den Cheatern, beim Punkbuster oder bei meiner Begeisterung für dieses Spiel?! Wie gern würd ich mal wieder einen Commy-War mit Euch zocken, oder eben mal so am Abend nach getaner Arbeit ein Stündchen gepflegt irgendwen wegballern... Das find ich doof, hassen?!... Naja, ich hasse den Punkbuster auch, weil er die busten will, zu denen ich mich im Wesen zähle, und was ist, er hat mich gebustet... OK, dann geh ich mal mit ein paar erlaubten kleinen Witzen Spammen, lieber Neo lass Dich nicht ärgern ? Linksschreibung, obwohl Rechtschreibung in diesem Lande herrscht /? Bearbeitet 22. Oktober 2004 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 ich hasse es aus meiner schnuckeligen warmen badewanne aussteigen zu müssen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Rudi, es soll ja Server geben wo PunkBuster ausgeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 ich hasse es das ich hunger habe, aber nix zu essen da is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hasse dass ich verdammt langeweile hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 ich hasse kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 ich hasse kopfschmerzen Schlafen wirkt Wunder...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich hasse es das der Look meine 1337 pwn3r Post gelöscht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) ich hasse kopfschmerzen Schlafen wirkt Wunder...... ja so, nacher ma Bearbeitet 23. Oktober 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich hasse es das der Look meine 1337 pwn3r Post gelöscht hat l33t & ähnliches Kiddie-Zeugs ist unerwünscht! lies dir mal die Verhaltensregeln durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ja ich weiß ja aber es ist 2 uhr und ich weiß net was ich tue naja egal ich laber schon wieder scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 mich nervt das ich nix in den jagd thread schreiben konnte obwohl ich gerne mal meinen senf dazu gegeben hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...