Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nene ich raff nicht wieso Bezahlung und wie anderen schicken?

Kopf --> Tisch

Geschrieben

@Eraser: :)

Geschrieben (bearbeitet)

@all both

Ottos...... <_<

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben
@all both

Ottos...... <_<

Du weißt wirklich nicht, was ich dir mit meiner leicht ironischen weise erläutern wollte?!

Da ich ja nicht an Gott glaube so: Jimi lass Hirn regnen!

Geschrieben
Du weißt wirklich nicht, was ich dir mit meiner leicht ironischen weise erläutern wollte?!

Nein weiss ich nicht, ich bin realschüle rkein Student also drück dich klarer aus. meine Fresse

Geschrieben

Selbst der Eraser ist kein Stundent, Gymnasiast oder weiteres. Aber er hat die Gabe bekommen auch sowas zu verstehn!

Geschrieben

Schön für ihn ich hab aber die Gabe nit ich bin ein Mensch kein Mutant.

Geschrieben
Trotzdem sollte man zwischen Menschen unterscheiden, die mit Medien umgehen können und denen, die es nicht können. Es gibt Menschen, die sich Talkshows ansehen und sich freuen, der Einäugige unter den Blinden zu sein. Frei nach dem Motto "Wat, Aller?! Der figgt seinen Goldfisch?! Aller, bin ich normal mit meinem bekotzten Unterhemd um hal 11 vormittags! Oder ist dat schon halb vier morgens und ich guck die Wiederholung?! Ladde...ich hol mir ein Bier!" Und Menschen, die sich an dem Elend ergötzen und pikiert freuen, dass es ihnen besser geht. Oder Leuten die das gucken und sich einfach fragen, ob das echt Wirklichkeit ist. Also nicht zu früh Richter spielen bitte... Ach ja: ich habe die Gamer vergessen...die mit dem Blick fürs Wirkliche...sorry aber das musste sein.. ;)

HazG!

loooool

Geschrieben

Darf ich jimi sein? :)

Geschrieben
Darf ich jimi sein? :)

Kannste denn Gitarrespielen, haste eine dunklere Hautfarbe und nimmst gerne alles mögliche zu dir?

Geschrieben
Selbst der Eraser ist kein Stundent, Gymnasiast oder weiteres. Aber er hat die Gabe bekommen auch sowas zu verstehn!

:)

Geschrieben
Kannste denn Gitarrespielen, haste eine dunklere Hautfarbe und nimmst gerne alles mögliche zu dir?

Dunklerer Farbe? Ich gehe den ganzen Tag nicht ans Sonnelicht, weil ich nur vorm PC sitze. meine Jalusie ist dauerhaft unten, wie sollm ich da nen dunklere Hautfarbe bekommen?

Geschrieben (bearbeitet)
Dunklerer Farbe? Ich gehe den ganzen Tag nicht ans Sonnelicht, weil ich nur vorm PC sitze. meine Jalusie ist dauerhaft unten, wie sollm ich da nen dunklere Hautfarbe bekommen?

Schatten :ugly:

Bearbeitet von JaNeK