eraser777 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 Nene ich raff nicht wieso Bezahlung und wie anderen schicken? Kopf --> Tisch
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) @all both Ottos...... Bearbeitet 25. August 2006 von Master Chief
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. August 2006 @all both Ottos...... Du weißt wirklich nicht, was ich dir mit meiner leicht ironischen weise erläutern wollte?! Da ich ja nicht an Gott glaube so: Jimi lass Hirn regnen!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. August 2006 Du weißt wirklich nicht, was ich dir mit meiner leicht ironischen weise erläutern wollte?! Da ich ja nicht an Gott glaube so: Jimi lass Hirn regnen! Nein weiss ich nicht, ich bin realschüle rkein Student also drück dich klarer aus. meine Fresse
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. August 2006 Selbst der Eraser ist kein Stundent, Gymnasiast oder weiteres. Aber er hat die Gabe bekommen auch sowas zu verstehn!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. August 2006 Schön für ihn ich hab aber die Gabe nit ich bin ein Mensch kein Mutant.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 Trotzdem sollte man zwischen Menschen unterscheiden, die mit Medien umgehen können und denen, die es nicht können. Es gibt Menschen, die sich Talkshows ansehen und sich freuen, der Einäugige unter den Blinden zu sein. Frei nach dem Motto "Wat, Aller?! Der figgt seinen Goldfisch?! Aller, bin ich normal mit meinem bekotzten Unterhemd um hal 11 vormittags! Oder ist dat schon halb vier morgens und ich guck die Wiederholung?! Ladde...ich hol mir ein Bier!" Und Menschen, die sich an dem Elend ergötzen und pikiert freuen, dass es ihnen besser geht. Oder Leuten die das gucken und sich einfach fragen, ob das echt Wirklichkeit ist. Also nicht zu früh Richter spielen bitte... Ach ja: ich habe die Gamer vergessen...die mit dem Blick fürs Wirkliche...sorry aber das musste sein.. HazG! loooool
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 Du weißt wirklich nicht, was ich dir mit meiner leicht ironischen weise erläutern wollte?! Da ich ja nicht an Gott glaube so: Jimi lass Hirn regnen! Darf ich jimi sein?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. August 2006 Darf ich jimi sein? Kannste denn Gitarrespielen, haste eine dunklere Hautfarbe und nimmst gerne alles mögliche zu dir?
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 Selbst der Eraser ist kein Stundent, Gymnasiast oder weiteres. Aber er hat die Gabe bekommen auch sowas zu verstehn!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 Kannste denn Gitarrespielen, haste eine dunklere Hautfarbe und nimmst gerne alles mögliche zu dir? Dunklerer Farbe? Ich gehe den ganzen Tag nicht ans Sonnelicht, weil ich nur vorm PC sitze. meine Jalusie ist dauerhaft unten, wie sollm ich da nen dunklere Hautfarbe bekommen?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Dunklerer Farbe? Ich gehe den ganzen Tag nicht ans Sonnelicht, weil ich nur vorm PC sitze. meine Jalusie ist dauerhaft unten, wie sollm ich da nen dunklere Hautfarbe bekommen? Schatten Bearbeitet 25. August 2006 von JaNeK