Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. August 2006 Dunklerer Farbe? Ich gehe den ganzen Tag nicht ans Sonnelicht, weil ich nur vorm PC sitze. meine Jalusie ist dauerhaft unten, wie sollm ich da nen dunklere Hautfarbe bekommen? btw hast du die extra lichtundurchlässigen Karo-Hemden vergessen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 Dunklerer Farbe? Ich gehe den ganzen Tag nicht ans Sonnelicht, weil ich nur vorm PC sitze. meine Jalusie ist dauerhaft unten, wie sollm ich da nen dunklere Hautfarbe bekommen? Edding
freaky 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 Arggh, das nächste mal bekommt er nur die halbe bezahlung! (und folgende Posts) lol --- Hmm, gerade Sportsachen in der Schule vergessen, gleich nochmal zurückfahren...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. August 2006 Hmm, gerade Sportsachen in der Schule vergessen, gleich nochmal zurückfahren... Oh noes. Pass auf dich auf Freaky
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 Oh noes. Pass auf dich auf Freaky genau vielleicht ist der klon noch unterwegs und will jetzt seiner bezahlung gerecht werden und geht rein zufällig in die selbe sporthalle
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. August 2006 genau vielleicht ist der klon noch unterwegs und will jetzt seiner bezahlung gerecht werden und geht rein zufällig in die selbe sporthalle Du machst mir Angst
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 Unsere Schüssel hats wohl im Unwetter erwischt PS nicht die Kloschüssel
Wanja 4 Melden Geschrieben 25. August 2006 Unsere Schüssel hats wohl im Unwetter erwischt PS nicht die Kloschüssel wenn du die fernsehschüssel meinst, unsere auch!! ruckliges fernsehen, das nervt gewaltich
Necro 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 Bei mir schneits oft bei Gewitter/ starkem Regen. So wie jetzt gerade.
Wanja 4 Melden Geschrieben 25. August 2006 Bei mir schneits oft bei Gewitter/ starkem Regen. So wie jetzt gerade. Fehler in der Matrix =D
Maximus 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 Ich hasse Suicide-Cars.... Wanja (09:11 PM) : was sind suicide-cars? =)
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 =) Seiner Sig und seinem Avatar zur Folge warscheinlich Leute, die sich in BF2 in Jeeps setzen und dann gegen Panzer oder so fahren. Topic: Opa vom besten Freund ist vorhin gestorben. Der Mann war echt dufte, war auch seid der Trennung von den Eltern meines Kumpels fast der einzige halt. Naja. Irgendwann kommt es halt.
Maximus 0 Melden Geschrieben 25. August 2006 Seiner Sig und seinem Avatar zur Folge warscheinlich Leute, die sich in BF2 in Jeeps setzen und dann gegen Panzer oder so fahren. Topic: Opa vom besten Freund ist vorhin gestorben. Der Mann war echt dufte, war auch seid der Trennung von den Eltern meines Kumpels fast der einzige halt. Naja. Irgendwann kommt es halt. Thx!!!!!11111111111111111122233344