freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Pauls Avatar is teh sucks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Pauls Avatar is teh sucks. Jap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Jap. i second that. und das es am freitag nirgendswo im free-tv eine zusammenfassung des freitagsspiels gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Pauls Avatar is teh sucks. Who isn da allet drin? Typ, Cyborg and Frikso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) i second that. Er musste ja auch unbedingt mein 3-Days-after-the-horrible-Weisheits-Zahn-Operation-Bild nehmen. -.- Bearbeitet 25. August 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 blöde opk-admins, die auf nem 16 spieler server ausschließlich 64er maps zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Icq connected nicht! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Far Cry installiert..lässt sich aber nicht spielen.. der sagt immer die videofrequenz sei zu hoch.. ich habe keinen schimmer woran das liegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 ICQ geht wieder net an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 ICQ geht wieder net an bier is alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 ich bin derbst müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Bin auch saumüde. Und noch schlimmer ist: habe total bock zum Daddeln und Schwiegereltern kommen gleich zu Besuch. Und bleiben den ganzen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Mir tun die Knochen weh. Und ich bin totmüde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 langsam glaube ich das jemand mein icq heimlich nutz ich kann kurz connecten un dann werde ich wieder auf offline gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...