Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mein morgiger Tag...

3. Geschichte

5. Latein

und dann wieder nach Hause! Da kann ich auch gleich zuhause bleiben!

Kafka, Franz Kafka ich habe absolut keine lust mich mit seinen Werken auseinanderzusetzen, muss es aber tun, da unsere Lehrerin den so toll findet -.-

Diese dumme Text/Gedichtsinterpretaionskacke machen wir auch schon zum zwanzigsten Mal :daumenrunter:

Kafka, Franz Kafka ich habe absolut keine lust mich mit seinen Werken auseinanderzusetzen, muss es aber tun, da unsere Lehrerin den so toll findet -.-

Diese dumme Text/Gedichtsinterpretaionskacke machen wir auch schon zum zwanzigsten Mal :daumenrunter:

...du hast keine ahnung von literatur...

sei froh das ihr kafka durchnehmt

:ugly:

Hab immernoch n Schädel ... <_<

...du hast keine ahnung von literatur...

Ich hab von Literatur auch keine Ahnung. Naja die Abneigung gegen Kafka rührt warscheinlich eher daher, dass ich diese Interpretationen schon so häufig machen musste. Eigentlich fand ich es erstaunlich wieviel man in dem kurzen Text "Heimkehr" hinein interpretieren konnte und das so ziemlich jedes Wort mit Absicht gewählt wurde um Emotionen zu unterstützen oder die Intention zu unterstützen. Aber wenn man gezwugen wird sich mit etwas auseinanderzusetzen dann verebbt das Interesse doch ziemlich schnell und man hat nach kurzer Zeit keine Lust mehr drauf und beschäftigt sich auch nicht mehr stark genug damit um die Faszination zu erkennen.

.....Eigentlich fand ich es erstaunlich wieviel man in dem kurzen Text "Heimkehr" hinein interpretieren konnte und das so ziemlich jedes Wort mit Absicht gewählt wurde um Emotionen zu unterstützen oder die Intention zu unterstützen. .....

Ich denke selbst die Autoren wären erstaunt wie viel man in ihre Texte hineininterpretiert und man würde feststellen, dass sich manche Autoren nicht so viel bei gedacht haben und erst recht nicht jedes wort gezielt aussuchten um irgendwas darzustellen :D :D

Die Privaten werden immer abartiger... James Ryan läuft gerade mal ca. 10 Minuten und schon die erste verfikte Werbepause. Sollnse den Scheiss von mir aus alles verschlüsseln wie RTL vorgeschlagen hat, werdense sehen was se davon haben. Sackbande.

Hab mir so nen Anti-Pickelkack ins Gesicht geschmiert und das brennt so derbe ... naja besser als sowas wie clerasil ^_^

Ich denke selbst die Autoren wären erstaunt wie viel man in ihre Texte hineininterpretiert und man würde feststellen, dass sich manche Autoren nicht so viel bei gedacht haben und erst recht nicht jedes wort gezielt aussuchten um irgendwas darzustellen :D :D

ja hehe :) Da gabs doch mal son Fall wo ein Student/schüler (bin mir nicht sicher) dass vom Autoren hat schreiben lassen und nur ne 3+ bekommen hat. Der Autor ist danach zum Lehrkörper gegangen und hats ihm erklärt mit den Worten:"Manchmal ist ein Messer eben nur ein Messer."

Jetzt schüttet es wieder -.- Ich hasse es, wir haben ne Außentreppe die runter zum Schwimmbadvorraum führt und wenn es so derbst lang regnen regnet es da immer rein und der Keller steht unter Wasser -.-

Generell hasse ich Wasser in Kombination mit unserem Haus. Wir haben so shice Oberlichter die nicht nur total laut sind wenn der Regen drauffällt sondern auch undicht sind ab ner gewissen menge. kam nur einmal bisher vor aber stellt euch mal vor es regnet euch von 7 stellen gleichzeitig ins haus... man war das was ^^

Och man.... ich wollte heute noch zur Bank und auf die Post, aber es schüttet die ganze Zeit. :(

Dann heißt es wohl Regenschirm mitnehmen. ^_^