Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 Jetzt schüttet es wieder -.- Ich hasse es, wir haben ne Außentreppe die runter zum Schwimmbadvorraum führt und wenn es so derbst lang regnen regnet es da immer rein und der Keller steht unter Wasser -.- Generell hasse ich Wasser in Kombination mit unserem Haus. Schwimmbadvorraum WTF?! Solltet ihr ein Schwimmbad haben reg dich mal nicht auf!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. August 2006 Hmm...Regen haben wa auch wa, und starke Gewitter. Und das soll Hochsommer sein die Metrologen haben nicht mehr alle Tassen im Schrank, die sollten mal bei Meces anfangen die Cola Gläser zusammeln und in die Schränke zu tun.
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 WTF?! Solltet ihr ein Schwimmbad haben reg dich mal nicht auf! Mag auch ein Schwimmbad haben =(
Wanja 4 Melden Geschrieben 28. August 2006 Mag auch ein Schwimmbad haben =( Haben wir leider netmehr lange. Nurnoch über den Winter wahrscheinlich.... *Salz in die Wunde streu*... das ist so wundervoll warm, richtig gemüthlich Und gleich daneben ist ne Saune *hot*
Gast abc Melden Geschrieben 28. August 2006 Haben wir leider netmehr lange. Nurnoch über den Winter wahrscheinlich.... *Salz in die Wunde streu*... das ist so wundervoll warm, richtig gemüthlich Und gleich daneben ist ne Saune *hot* Meine Oma hat auch nen Schwimmbad,Pool, eingemauert richtig schön mit Sauna integriert , wo man gleich ins Bad gehen kann in den wirrrrrrrlpooool =)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2006 Hermes is teh suck. :( Die Paketfutzis? Die sind wirklich doof.
Gast abc Melden Geschrieben 28. August 2006 Die Paketfutzis? Die sind wirklich doof. Der eine Gab mir ein Paket ohne das ich es bezahlen musste, durfte dann wohl Hermes zahlen, hab auf jedenfall nie wieder was gehlört
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 Hmm...Regen haben wa auch wa, und starke Gewitter. Und das soll Hochsommer sein die Metrologen haben nicht mehr alle Tassen im Schrank, die sollten mal bei Meces anfangen die Cola Gläser zusammeln und in die Schränke zu tun. Hochsommer Ende August? @ ABC: Nennt sich Vorkasse.
mUM 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 Interne Festplatte ist voll. Naja hab ja noch eine 300 GB Externe.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 alles mal wieder kagge.... 1.BIn total müde und muss glecih noch für Italienisch lernen 2.Stress zuhause, bin total depri 3.Heute vergessen das mein bester freund geburtstag hatte 4.hab mich mit nem lehrer angelegt ...to be continiued