Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich bin enttäuscht. :(

Blöder Anti-Deutscher!!!!!!!!!! RAUS!!!!!! RAUS!!!!!!! RAUS!!!!! :angry:

:rolleyes:

Bearbeitet von Max!mus
Gast abc
Geschrieben
Hochsommer Ende August? :puuuh:

@ ABC:

Nennt sich Vorkasse. -_-

Deshalb hab ich auch nix gezahlt wie ich bereits sagte ............. -_-

Geschrieben
Deshalb hab ich auch nix gezahlt wie ich bereits sagte ............. -_-

Bei Vorkasse bezahlt man auch nicht an der Tür. Da wird das Geld vorher überwiesen.

Gast abc
Geschrieben
Bei Vorkasse bezahlt man auch nicht an der Tür. Da wird das Geld vorher überwiesen.

Man du Trottel

Wenn ich sage ich habe nichts bezahlt................was heißt das dann? -.-

Geschrieben
Man du Trottel

Wenn ich sage ich habe nichts bezahlt................was heißt das dann? -.-

Also. Du hast etwas per Vorkasse bestellt. Vorkasse heißt, dass du etwas vor dem Versenden bezahlst. Also hast du das Geld überwiesen und der nette Hermes Onkel bringt dir dein Paket.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Geschrieben

das ich ständig von Poe2 server fliege ohne irgentwas getan zu haben!!! das ist so eine scheisse,ich komme auf nen server gehe 3 schritte und fliege wieder runter :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

da kommt wahrer H A S S ³ auf :angry:

Geschrieben

BOAR ICH RASTE AUS EHHHHHHHHHHHHHHH

DA IS MAN EIN PAAR TAGE AUF ABSCHLUSSFAHRT DANN KOMMT POE 2 RAUS UND ICH WILLS SPIELEN: ABA NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN BETAFIELD 2 MEINT JA MEINE VERSION WÄR MODIFIZIERT: ALSO NEU INSTALLIERT UND 1.3 DRAUFGEKLATSCHT;DA MIT BIS DAHIN ABA SHCON DIE LUST VERGANGEN WAR AN POE HAB ICH DANN VERSUCHT EINE NORMALE BF2 RUNDE ZU SPIELEN: ALSO SPIEL GESTARTET UND WOLLTE MICH EINLOGGEN ABA NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN BETAFIELD 2 MEINT MEIN PASSWORT WÄR FALSCH; SCHON KOMISCH WENN ICH AUF AUTOMATISCH SPEICHERN GEKLICKT HAB: ALSO WIEDER EINGELOGGT UND NACH CIRCA 2 MINUTEN WAR ICH DANN AUCH MAL ENDLICH IM HAUPTMENÜ DORT ANGEKOMMEN WARN DANN AUF ENMAL ALLE MEINE FAVORITEN VERSCHWUNDEN; ALSO BF2 NEUGESTARTET UND DANN BEIM EINLOGGEN KAM DIE BESCHISSENE MELDUNG;DASS KEINE VERBINDUNG ZUM GOTTVERDAMMTEN SCHEISS KONTOSERVER HERGESTELLT WERDEN KANN: NACH 10 MINUTEN DAUERVERSUCHEN WAR ES DANN AUCH ENDLICH GESCHAFFT UND ICH SCHAFFTE ES SOGAR EINEN SERVER ANZUWÄHLEN UND ANFANGEN DRAUF ZU JOINEN! DANN KAM WIEDER DIESE SCHEISS SHADER KACKE DIE DIE LADEZEIT VON 3 MINUTEN AUF 9 MINUTEN VERLÄNGERT: ENDLICH FERTIG GELADEN: TEAM GEWÄHLT EINEN SCHRITT; TOT UND DANN CTD: ECHT KLASSE: BF2 GESTARTET AUF DEN SERVER GEGANGEN BEI 99´% KAM DANN WIEDER SO EINE GOTTVERDAMMTE MELDUNG; DASS JA KEINE VERBINDUNG ZUM SERVER HERGESTELLT WERDEN KANN; NETZWERK GECHECKT; WO NATÜRLICH NICHTS WAR: BF2 NEUGESTARTET: DANN DAS GANZE SPIEL VON VORN UND ALS ICH DANN SOGAR WIEDER 5 MIN ZOCKEN KONNTE CTD UND DNAN WAR MEIN TAG SCHON VORBEI ECHT KLASSE EA WAS IHR DA GELEISTET HABT: 1.4 KOMMT JA NIE: MEIN GOTT IHR SEIT SO TIEF GESUNKEN EA

sry für capslok -.-

so feddich

Gast abc
Geschrieben
Also. Du hast etwas per Vorkasse bestellt. Vorkasse heißt, dass du etwas vor dem Versenden bezahlst. Also hast du das Geld überwiesen und der nette Hermes Onkel bringt dir dein Paket.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Ich hab nachname bestellt, normal nimmt der Kerl dann das Geld an^^ aber das war nicht der Fall.......

Geschrieben
Ich hab nachname bestellt, normal nimmt der Kerl dann das Geld an^^ aber das war nicht der Fall.......

Ist doch super! :super:

Wenn das bei mir mal passieren würde.... aber ich mach eh immer Vorkasse. :D

Geschrieben

man jetz zeigt raab in seiner ersten sendung nach der sommerpause nen mentos-cola experiment, solangsam reichts

Geschrieben
man jetz zeigt raab in seiner ersten sendung nach der sommerpause nen mentos-cola experiment, solangsam reichts

Was is daran schlimm? oO

Geschrieben

diese sache is schon so dermaßen ausgelutscht

Gast abc
Geschrieben
diese sache is schon so dermaßen ausgelutscht

du auch Oo

Geschrieben
du auch Oo

du nicht

du hast ja keine freundin :blink:

btw das cola mentos ding hat vor gut 8 jahren bei mir in der klasse schon mal einer gemacht.

nur wir wussten damals nicht dass das so abgeht und dann durfte er den aufenhaltsraum saubermachen.

Geschrieben
du nicht

du hast ja keine freundin :blink:

HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHA