Pappatrappe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Ok dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich hasse microsoft Bearbeitet 29. August 2006 von Pappatrappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 du nicht du hast ja keine freundin Das kannsu doch garnicht wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Schreibst doch immer deine Lovestories in den Hass- bzw. Was freut euch-Thread! Bearbeitet 29. August 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Schreibst doch immer deine Lovestories in den Hass- bzw. Was freut euch-Thread! Ja das stimmt^^ aber da gehts nur um meine gefühlslage^^ momentan läufts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ja das stimmt^^ aber da gehts nur um meine gefühlslage^^ momentan läufts schmeckt das bier ich will ne freundin -.- ach...frauen sind dir sicher zu philosophisch...bleib beim bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 schmeckt das bier ach...frauen sind dir sicher zu philosophisch...bleib beim bier Sicha , aber nur das von ihren Eltern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich nenn deine mitmenschen weiterhin "schwein" und "sau" und es wird sich nie was ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Die habens ja nicht anders verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/acti...tlefield_2.html Diese EA-Futzis müssen aber auch immer trödeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Diese Leuchten die bei Ebay 5!!!!! Tage vor Angebotsende den Preis hochtreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) da jogge ich heute! zum ersten mal in meinem leben freiwillig! ohne das mich einer antreibt, mir noten gibt oder mich überredet...und was ist? es regnet und ich komm klatschnass zuhause an...und dazu noch karftlos nem nachbarn nen schrank 5 etagen hochschleppen geholfen Bearbeitet 29. August 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Der ganze Rhein fällt vom Himmel, und starke Gewitter jetzt fehlt nurnoch ein Tornado oder Schnee, dann ist alles perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) da jogge ich heute! zum ersten mal in meinem leben freiwillig! ohne das mich einer antreibt, mir noten gibt oder mich überredet...und was ist? da sieht man es mal wieder. es lohnt sich einfach nicht! sport ist mord. Bearbeitet 29. August 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Nicht lohnt sich wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...