Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Nicht lohnt sich wirklich Doch, der perfekte Bankraub würde sich lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 da sieht man es mal wieder. es lohnt sich einfach nicht! sport ist mord. ja... aber ich habs wissenschaftlich* bestätigt *fast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 und dafür danken wir dir, et. ich hasse diese verdammten alben die nur aus einer großen (mp3-)datei bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 und dafür danken wir dir, et. ich hasse diese verdammten alben die nur aus einer großen (mp3-)datei bestehen. Kauf sie dir! lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) habe ich doch. bei musicload.de Bearbeitet 29. August 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 da sieht man es mal wieder. es lohnt sich einfach nicht! sport ist mord. Ich laufe auch jeden 2. Abend, dann Duschen. DAs is ein super gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ich laufe auch jeden 2. Abend, dann Duschen. DAs is ein super gefühl Fappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Fappen? versteh ich nich, daher beleidige ich dich ma ebn spacken? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 und dafür danken wir dir, et. ich hasse diese verdammten alben die nur aus einer großen (mp3-)datei bestehen. yay aber noch schlimmer sind falsch geschnittene alben, bei denen die erste 15sec eines lieds immer noch am ende des lieds davor sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 versteh ich nich, daher beleidige ich dich ma ebn spacken? -.- Bauer... Toll sind auch Alben bei denen die Tracks "Track 1 - xxx" heißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Toll sind auch Alben bei denen die Tracks "Track 1 - xxx" heißen... oder bei denen keine track angaben dabei sind und die tracks deshalb aplhabetisch angeordnet sind. oder wenn die id3 tags voll scheiße sind und man erstmal alle nacheditieren muss. dagegen sollte man mal protestieren, dass kann doch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 i second that. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Fappen? FapFapFapFapFapFapFapFapFapFapFapFap Edit: Welcher Vollhonk setzt ein Länderspiel auf einen Samstag Abend? -.- Bearbeitet 29. August 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 rfb is is über @PES 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 FapFapFapFapFapFapFapFapFapFapFapFap Edit: Welcher Vollhonk setzt ein Länderspiel auf einen Samstag Abend? -.- Richtig, bin auf Silberhochzeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...