[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 ötzge deine meinung wollte ich hören, da schrieben ja manche das sie fuxjagt gut finden, find ich lolig, weil du bist ja voll der fuchsfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 denen hätte ich was gepfiffen das kannste mir glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 denen hätte ich was gepfiffen das kannste mir glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 mein pc bracuht 2 min um sich hochzufahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich hasse es, dass ich gleich wieder formatieren muss. Und ich hasse es, dass ich morgen fast den ganzen Tag lernen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Das ich meine Freundin jetzt über eine Woche nicht sehen kann ,weil sie zuerst auf Klassenfahrt ist und wenn sie wieder da ist, dann werden mir meine Weißheitszähne gezogen und dann kann ich nicht mal reden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Das ich meine Freundin jetzt über eine Woche nicht sehen kann ,weil sie zuerst auf Klassenfahrt ist und wenn sie wieder da ist, dann werden mir meine Weißheitszähne gezogen und dann kann ich nicht mal reden..... Wo bleibt denn da der Unterschied??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 das meine nirvana und placebosammlungen noch nicht 100% vollständig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Das ich meine Freundin jetzt über eine Woche nicht sehen kann ,weil sie zuerst auf Klassenfahrt ist und wenn sie wieder da ist, dann werden mir meine Weißheitszähne gezogen und dann kann ich nicht mal reden..... Wo bleibt denn da der Unterschied??? das findest du erst raus, wenn du dein erstes harr am sack kriegst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Das ich meine Freundin jetzt über eine Woche nicht sehen kann ,weil sie zuerst auf Klassenfahrt ist und wenn sie wieder da ist, dann werden mir meine Weißheitszähne gezogen und dann kann ich nicht mal reden..... Wo bleibt denn da der Unterschied??? das findest du erst raus, wenn du dein erstes harr am sack kriegst.... mauahaha hiihihihi N1 one ach ja ich hasse es, dass mein pc 5 minuten hochfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Das ich meine Freundin jetzt über eine Woche nicht sehen kann ,weil sie zuerst auf Klassenfahrt ist und wenn sie wieder da ist, dann werden mir meine Weißheitszähne gezogen und dann kann ich nicht mal reden..... Wo bleibt denn da der Unterschied??? das findest du erst raus, wenn du dein erstes harr am sack kriegst.... häää? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ok, er wirds wohl nie begreifen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Da kann ich nix dafür Sags mir wenigstens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Aber nicht um diese Zeit gestern! B) Mal wieder zuviel Sitzfleisch gehabt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 mich kotzt es an das es gerade regnet und dass die spvgg erkenschwick motgen ein auswärtspiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...