Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hab mich geschnitten. -.- Und wie immer kein Pflaster im Haus das Blut tropft und tropft, aber kein Pflaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Hab eben 5 Minuten "Das Jugendgericht" auf RTL geguckt. Is jetzt ein neues "Format", soetwa wie Lensen und Partner (heißt so oder?), mit einem tollen Kriminalwissenschaftler der ein billige CSI Kopie ist. So ein SCHEISS!!! Wer guckt sowas? (außer ich...) Bearbeitet 30. August 2006 von Fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 ist mir gestern auch aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 160Gb Festplatte mit sämtlichen selbstgemachten Bildern, Musik etc. abgeraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Mein DVD Laufwerk öffnet sich nach einiger Zeit automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Keine Digicam um die beiden Regenbögen zu photographieren, die grad vor meinem Haus zu sehen sind Sehen echt goil aus in dem Sonnenfenster mit wolkenverhangenem Gaisberg im Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Den neuen uber Spam Fred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Den neuen uber Spam Fred Sei froh das die Post nicht mehr im Off Topic gezählt werden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Cyborg11 hasst bestimmt, dass er gerade vom TS gekickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Cyborg11 hasst bestimmt, dass er gerade vom TS gekickt wurde. Hab gedacht, dass merkt keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hab gedacht, dass merkt keiner We lol'd hard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 morgen wieder Zahnarzt und das am letzten Ferientag die ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 morgen schule und dafür muss man extra früh aufstehen, da es ein bisschen weiter weg ist... mal sehen wann ich ins bett gehe. vllt. lohnt es sich nicht mehr *ghihihihihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 pro7 reportage über superreiche kidner in nem eliteinternat wo die eltern schlappe 2000 euro pro monat für zahlen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...