-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Das sich manche Führungspersönlichkeiten eines gewissen Unternehmens anstellen wie 6-jährige Kleinkinder, weshalb hier nichts zu Stande kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Das das Mädchen das ich mag 1 Jahr nach Australien geht, zwischendurch nicht zurückkommt und ich nurnoch 10 Tage hab um ihr zu sagen das ich sie mag! Dass ich ausserdem in nächster Zeit nicht BF2 zoggen kann (AoE3 trainieren für die Air-Plane die bald bei uns stattfindet) und ich immernoch scheisse in BF2 und AoE3 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Basketball-wm Deutschland-Frankreich 73:75 Bearbeitet 31. August 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Ich muss für die Schule ein Stück in 5/4 schreiben... Ich hasse 5/4 und einfach 4/4 in 5/4 umschreiben ist auch kacke!^^ Bisher habe ich immer 8 Achtel und dann eine Pause, wird aber langsam etwas eintönig! Bearbeitet 31. August 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Rapidshare is so laahm. > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 WWF fanatiker die militant versuchen mich zu überzeugen ihnen geld zu spenden und mitglied zu werden. und versucht man denen klarzumachen das ich es nice finde das sie sich so viel mühe machen wird das mädchen auch noch frech... und nach dem nachschlag meinerseits das sie das ehh nur aus egoistischen zielen macht, um nämlich genug sauerstoff zu haben um zu überleben ward sie auch noch beleidigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 WWF fanatiker die militant versuchen mich zu überzeugen ihnen geld zu spenden und mitglied zu werden. und versucht man denen klarzumachen das ich es nice finde das sie sich so viel mühe machen wird das mädchen auch noch frech... und nach dem nachschlag meinerseits das sie das ehh nur aus egoistischen zielen macht, um nämlich genug sauerstoff zu haben um zu überleben ward sie auch noch beleidigt^^ ich geh mal davon aus dass sie daraufhin auch nicht ein paar stunden bei dir zuhause verbringen wollte? Das beste ist sowieso wenn du versuchst denen irgendwas anzudrehen, am besten versuch sie für ne sekte anzuwerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 ich geh mal davon aus dass sie daraufhin auch nicht ein paar stunden bei dir zuhause verbringen wollte? Das beste ist sowieso wenn du versuchst denen irgendwas anzudrehen, am besten versuch sie für ne sekte anzuwerben ne die sah auch nicht stubenrein genug...ich bin bei meiner wohnung pingelig^^ für ne sekte anwerben? mist...ich ahnte schon ich hätte was wichtiges vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 du hättest ihr sagen können, dass du zwar gerne wrestling guckst aber zum selbstpraktizieren zu dürr und faul wärst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 sag ihr du gehst nur kurz zum Bochum Eierberg. da weiss sie bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Was ihr immer für Leute habt.^^ Solche Typen/Weiber haben wir hier nicht und trotzdem haben alle nicht mehr alle Tassen im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 ...und trotzdem haben alle nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und das sagts du!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Master Chief Interessen: Mädels, Musik, Dvds, Mit Freunden treffen und Terror machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Was hat das jetzt zu bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich glaub er meint damit das terror machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...