Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. August 2006 Ich glaub er meint damit das terror machen Ich bin eindeutig zu alt für die Welt. xD Ich geh weg...weit weg.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 31. August 2006 Was hat das jetzt zu bedeuten. das bedeutet dass es genau so in deinem profil steht und es absolut lächerlich rüberkommt. masterchief der krasse aufreißerterrorist was würde christina aguilera dafür geben nur eine minute mit dir verbringen zu dürfen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) das bedeutet dass es genau so in deinem profil steht und es absolut lächerlich rüberkommt. masterchief der krasse aufreißerterrorist was würde christina aguilera dafür geben nur eine minute mit dir verbringen zu dürfen Hmm...vieles? Btw das Terror machen bezieht sich eigentlich auf Freunde, weil wir nur Unsinn machen sobald wir unterwegs sind. ---------------- Das Forum laggt bei mir irgendwie.^^ Bearbeitet 31. August 2006 von Master Chief
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) nicht zu vergessen das rambo zitat in der signatur. Hmmm... Was ihr nicht alles gegen mich verwendet um mich runter zu machen. Bearbeitet 31. August 2006 von Master Chief
freaky 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) (AoE3 trainieren für die Air-Plane die bald bei uns stattfindet) und ich immernoch scheisse in BF2 und AoE3 bin. Cuetech/PR? Ok, hab es schon gefunden. 1690/18. Bearbeitet 31. August 2006 von freaky
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. August 2006 Heute war ein scheiß tag beim arbeiten. Stress pur weil so ne dumme neue fräse gekommen ist.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) bf beta... erst 30 minuten warten schön gewartet 5 minuten dann plötzlich 16 und dann 19... jetzt springt er von 1 zu 69 und hin und her Bearbeitet 31. August 2006 von JaNeK
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. August 2006 Das es im PES 5 Tunier irgendwie nich weitergeht Ich bin nicht schuld.