Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Fürth 0:2 Nürnberg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Mir ist gerade etwas aufgefallen, was mir heute bevor ich zur Schule gegangen bin hätte auffallen sollen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Mir ist gerade etwas aufgefallen, was mir heute bevor ich zur Schule gegangen bin hätte auffallen sollen :-/ Das die Mauer gefallen ist? Bearbeitet 31. August 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Nein, das er sich nach dem Duschen hätte anziehen sollen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Mir ist gerade etwas aufgefallen, was mir heute bevor ich zur Schule gegangen bin hätte auffallen sollen :-/ Dass du dein Pyjama noch an hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shambo 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 wenn wärend eines downloades (bf2142 beta) kurz vor dem ende die verbindung abkaggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Ich will Mafia spielen aber ich habs ausgeliehen. Und der typ ist im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Erts kalt und jetzt wieder heiß, Gott spielt verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Oh man mir ist so langweilig. Ich weiß einfach net was ich zocken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 geh nach draußen! immerhin scheint ja mal wieder die sonne! Genieß es, könnte das letzte mal sein, dieses Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Aaahhhhh Sonne Ne spaß aber aleine ist es drausen auch langweilig und meine Kumpels arbeiten alle noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) das ich mich mit meinem bf2 nick nicht bei der 2142 beta einloggen konnte.. da der idiot das ~ nicht nimmt... Bearbeitet 1. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Aaahhhhh Sonne Ne spaß aber aleine ist es drausen auch langweilig und meine Kumpels arbeiten alle noch ich setz mich bei so nem wetter mit buch oder pc auf den balkon... da kann man sgar alleine die sonne genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) ich setz mich bei so nem wetter mit buch oder pc auf den balkon... da kann man sgar alleine die sonne genießen Ohh nackt sonnenbaden €: Rechtschreibung und "Pass aber auf das dein Schnipi keinen Sonnenbrand bekommt" Bearbeitet 1. September 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 lol... nee, meistens erfreue ich miene nachbarn damit, dass ich angezogen rumlaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...