Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Wasn Tag -.- Schilmmer als Valium. Rechnungswesen, Mathe, Geschichte und danach 3 Stunden EDV ohne Computer. So trocken wie,.. naja auf jeden fall sehr trocken alles und total ödeee -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Wasn Tag -.- Schilmmer als Valium. Rechnungswesen, Mathe, Geschichte und danach 3 Stunden EDV ohne Computer. So trocken wie,.. naja auf jeden fall sehr trocken alles und total ödeee -.- Rewe is cool , aber EDV ohne PC oO stressig glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Rewe is cool , aber EDV ohne PC oO stressig glaub ich ich find rewe eigentlich auch ganz okay, werde wenn ich zwischen dem und edv wählen muss höchsstwahrscheinlich auch rewe nehmen, aber heute.. naja erste stunde überhaupt mit neuer lehrerin und generll zum ersten mal das fach gehabt,.. 2 stunden-langer monolog des lehrers ist net so dolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Ich hasse es, die letzten warmen Tage von drinnen durch die Glasscheibe zu betrachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Bei mir regnet es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hab heut Post bekommen.Sie waren abzüglich Toleranz 37km/h zu schnell.Ich muss jetzt 75? blechen und hab noch 3 Punkte bekommen. Mit den Punkten vom letzten Jahr,komme ich jetzt auf 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Migräne -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Muss morgen arbeiten. Und das nicht zu knapp UND: Ich habe mir über nacht die 2142 Demo runtergeladen und keinen Key.... Das finde ich Stuhl! Bearbeitet 1. September 2006 von HelmAbZumGebet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Dumme neue Klasse in der verdammten BBS1 Northeim und den Geistesgestörten Lehrer vom letzten Jahr auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Toll morgen habe ich was vor, aber heute... Tote Hose! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hab heut Post bekommen.Sie waren abzüglich Toleranz 37km/h zu schnell.Ich muss jetzt 75? blechen und hab noch 3 Punkte bekommen. Mit den Punkten vom letzten Jahr,komme ich jetzt auf 5. lol Ich bin am 13 Januar diesen Jahres 19 km/h zu schnell gefahren, der Brief kam vor ca ner Woche. Da sag einer dass Beamte nicht faul sind. Achja 2km/h schneller und mein Lappen wär weg gewesen da ich noch in der Probezeit bin. Der Spaß kostet mich 50?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 lol Ich bin am 13 Januar diesen Jahres 19 km/h zu schnell gefahren, der Brief kam vor ca ner Woche. Da sag einer dass Beamte nicht faul sind. Achja 2km/h schneller und mein Lappen wär weg gewesen da ich noch in der Probezeit bin. Der Spaß kostet mich 50?. Wenn es tatsächlich so lang her ist, informiere Dich mal, ob ein Widerspruch Sinn macht. 1998 war es so, dass Ordnungwidrigkeiten nach 3 Monaten verjährt (vermonatet?) waren (eigene Erfahrung). Guck am besten mal hier. Gruß HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Anscheinend treffen sich seit den letzten zwei Nächten immer Neonazis hier unten auf der Straße oO Bearbeitet 1. September 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 MOrgen um 9.50 Erstehilfe-Kurs.....dauert den ganzen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Was is daran so schlimm? Das frühe Aufstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...