Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wasn Tag -.- Schilmmer als Valium. Rechnungswesen, Mathe, Geschichte und danach 3 Stunden EDV ohne Computer. So trocken wie,.. naja auf jeden fall sehr trocken alles und total ödeee -.-

Gast abc
Wasn Tag -.- Schilmmer als Valium. Rechnungswesen, Mathe, Geschichte und danach 3 Stunden EDV ohne Computer. So trocken wie,.. naja auf jeden fall sehr trocken alles und total ödeee -.-

Rewe is cool , aber EDV ohne PC oO stressig glaub ich

Rewe is cool , aber EDV ohne PC oO stressig glaub ich

ich find rewe eigentlich auch ganz okay, werde wenn ich zwischen dem und edv wählen muss höchsstwahrscheinlich auch rewe nehmen, aber heute.. naja erste stunde überhaupt mit neuer lehrerin und generll zum ersten mal das fach gehabt,.. 2 stunden-langer monolog des lehrers ist net so dolle

Hab heut Post bekommen.Sie waren abzüglich Toleranz 37km/h zu schnell.Ich muss jetzt 75? blechen und hab noch 3 Punkte bekommen. <_< Mit den Punkten vom letzten Jahr,komme ich jetzt auf 5.

Muss morgen arbeiten. Und das nicht zu knapp :(

UND: Ich habe mir über nacht die 2142 Demo runtergeladen und keinen Key.... Das finde ich Stuhl!

Bearbeitet von HelmAbZumGebet

Hab heut Post bekommen.Sie waren abzüglich Toleranz 37km/h zu schnell.Ich muss jetzt 75? blechen und hab noch 3 Punkte bekommen. <_< Mit den Punkten vom letzten Jahr,komme ich jetzt auf 5.

lol

Ich bin am 13 Januar diesen Jahres 19 km/h zu schnell gefahren, der Brief kam vor ca ner Woche. Da sag einer dass Beamte nicht faul sind.

Achja 2km/h schneller und mein Lappen wär weg gewesen da ich noch in der Probezeit bin. Der Spaß kostet mich 50?.

lol

Ich bin am 13 Januar diesen Jahres 19 km/h zu schnell gefahren, der Brief kam vor ca ner Woche. Da sag einer dass Beamte nicht faul sind.

Achja 2km/h schneller und mein Lappen wär weg gewesen da ich noch in der Probezeit bin. Der Spaß kostet mich 50?.

Wenn es tatsächlich so lang her ist, informiere Dich mal, ob ein Widerspruch Sinn macht. 1998 war es so, dass Ordnungwidrigkeiten nach 3 Monaten verjährt (vermonatet?) waren (eigene Erfahrung). Guck am besten mal hier.

Gruß HazG!

Anscheinend treffen sich seit den letzten zwei Nächten immer Neonazis hier unten auf der Straße oO

Bearbeitet von PuXXmast0r