Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben
lol

Ich bin am 13 Januar diesen Jahres 19 km/h zu schnell gefahren, der Brief kam vor ca ner Woche. Da sag einer dass Beamte nicht faul sind.

Achja 2km/h schneller und mein Lappen wär weg gewesen da ich noch in der Probezeit bin. Der Spaß kostet mich 50?.

Ich musste nur 35 Zahlen und mehr war nich ;) Also 20 zu schnell geht immer, daher fahr ich immer 20 schneller als erlaubt.......

Geschrieben (bearbeitet)
Ich musste nur 35 Zahlen und mehr war nich ;) Also 20 zu schnell geht immer, daher fahr ich immer 20 schneller als erlaubt.......

yay! grüß den nächsten baum von mir :super:

e: thread: kreative schaffenskrise...

Bearbeitet von ET
Geschrieben
Anscheinend treffen sich seit den letzten zwei Nächten immer Neonazis hier unten auf der Straße oO

Naja weiß nicht ob es überhaupt da wert ist da klage bei denen einzulegen oder sowas. Sind zwar 50 ? aber ich hab erhlich gesagt absolut kein bock mich mit denen Rumzustreiten.

Aber trotzdem danke.

Gast abc
Geschrieben
yay! grüß den nächsten baum von mir :super:

e: thread: kreative schaffenskrise...

Du kannst mir nicht sagen, das du dich , wenn du schon nen lappen hast, ka, an die Verkehrsregeln hälst? Ich mein 70 fahren wo 70 is find ich ziehmlich störend............... Naja ich fahre seit einem Jahr und keinerlei Probleme ;)

Geschrieben

Scheiße gerade wärs fast eskaliert! :( 10 Türken haben gegen uns Stress geschoben (wir zu 3.). Mein Kumpel hat 2 Schläge kassiert. Wären ich und mein Kumpel nicht normal geblieben könnte ich das hier wahrscheinlich nicht mehr schreiben.

So ist passiert:

Wir standen vor ner Kneipe haben geredet. 1 Kleiner Türke ist an uns vorbei hat was auf türkisch gesagt. Mein Kumpel der natürlich schon was getrunken hatte, hat erwiedert: "Ja, du auch". 10 Min später sind wir ihm wieder begegnet, mit 9 anderen Türken im Anhang. Wir sind ihnen ausm Weg gegangen, dann haben sie uns verfolgt. Immer wieder haben wir versucht zu schlichten. Leider ist mein einer Freund dabei immer beinahe ausgerastet, weil sie mit wirklich absoult erfunden Sachen gekommen sind. Wir anderen 2 haben versucht die Sache mit Worten zu lösen. Die meiste Antwort war "ich schlag dir geleich eine" (ich hab auch eine gekriegt bin aber ruhig gebleiben). Ein Glück hab ich meinen Cousin gesehen der zum Glcük hohes Ansehen bei den Türken hat, und hab ihn um Hilfe gebitten. Er hat es dann halbwegs geklärt, und die Türken sind abgezogen, haben uns aber nochmals mit Schäge gedroht. Ohen mein Cousin wäre das eskaliert 100%. Wir waren friedlich und haben 100 mal gesagt wir wollen keinen Streit. Beim Gespräch (wenn amns so nennen kann) hab ich gemerkt dass die wirklich 0 hirn haben.

Da bekomme ich wirklich einen Hass. Die sind alle aufer Haupschule, die meisten schonmal dort ne Ehrenrunde gedreht. Und solchen Leuten soll ich später mal als arbeiteneder Mann die Sozialhilfe zahlen? NEIN DANKE

Ich bin kein Nazi aber bei sowas..........Ich habe 3 Türkische Freunde, mit denen ich super klarkomm

Gast abc
Geschrieben

Es gibt immer so ein paar die sich einfach nicht integrieren lassen.....abschieben und fertig -.-

Geschrieben
Scheiße gerade wärs fast eskaliert! :( 10 Türken haben gegen uns Stress geschoben (wir zu 3.). Mein Kumpel hat 2 Schläge kassiert. Wären ich und mein Kumpel nicht normal geblieben könnte ich das hier wahrscheinlich nicht mehr schreiben.

So ist passiert:

Wir standen vor ner Kneipe haben geredet. 1 Kleiner Türke ist an uns vorbei hat was auf türkisch gesagt. Mein Kumpel der natürlich schon was getrunken hatte, hat erwiedert: "Ja, du auch". 10 Min später sind wir ihm wieder begegnet, mit 9 anderen Türken im Anhang. Wir sind ihnen ausm Weg gegangen, dann haben sie uns verfolgt. Immer wieder haben wir versucht zu schlichten. Leider ist mein einer Freund dabei immer beinahe ausgerastet, weil sie mit wirklich absoult erfunden Sachen gekommen sind. Wir anderen 2 haben versucht die Sache mit Worten zu lösen. Die meiste Antwort war "ich schlag dir geleich eine" (ich hab auch eine gekriegt bin aber ruhig gebleiben). Ein Glück hab ich meinen Cousin gesehen der zum Glcük hohes Ansehen bei den Türken hat, und hab ihn um Hilfe gebitten. Er hat es dann halbwegs geklärt, und die Türken sind abgezogen, haben uns aber nochmals mit Schäge gedroht. Ohen mein Cousin wäre das eskaliert 100%. Wir waren friedlich und haben 100 mal gesagt wir wollen keinen Streit. Beim Gespräch (wenn amns so nennen kann) hab ich gemerkt dass die wirklich 0 hirn haben.

Da bekomme ich wirklich einen Hass. Die sind alle aufer Haupschule, die meisten schonmal dort ne Ehrenrunde gedreht. Und solchen Leuten soll ich später mal als arbeiteneder Mann die Sozialhilfe zahlen? NEIN DANKE

Ich bin kein Nazi aber bei sowas..........Ich habe 3 Türkische Freunde, mit denen ich super klarkomm

Ruf doch mal bei Puxxmaster an der soll dann das Telefon den Leuten geben die sich bei ihm in der Straße treffen. Mal sehen was passiert

Geschrieben

Na, inzwischen hab ich gelernt über solche Leute einfach nur zu lachen und fertig is, war grad einfach nur aufgebracht

Geschrieben (bearbeitet)
Du kannst mir nicht sagen, das du dich , wenn du schon nen lappen hast, ka, an die Verkehrsregeln hälst? Ich mein 70 fahren wo 70 is find ich ziehmlich störend............... Naja ich fahre seit einem Jahr und keinerlei Probleme ;)

Ist wohl Glück. Ich fahre auch meistens 10 km/h zu schnell, manchmal sogar 20.

Aber der Tacho zeigt ja sowieso 10% zu viel an, hab das mal getestet. Dann noch die 10% Toleranz - und so ist man schon wieder an der Geschwindigkeitsbegrenzung. Im Prinzip kann also nix passieren! :ugly:

€dit:

Ich mein, wer hält sich schon an Geschwindigkeitsbeschränkungen?

Bearbeitet von Crashbreaker
Geschrieben

ja klar...ich rase ehrlich gesagt auch manchmal so als obs kein morgen gäbe aber ich bin nicht stolz darauf und ich entschuldige das auch nicht damit das es ja bei 20 km/h mehr kaum was kostet :huh:

@ nils-sein-vater + meinereiner

ganz großes kino...

Gast abc
Geschrieben

Ich bin auch nich stolz drauf, aber ich zahle lieber das Geld als Punkte oder Nachprüfung zu machen ;)

@Crashbreaker

10 % Toleranz? Also ich kenn nur das 3 KMH abgezogen werden :blink:

Geschrieben
Ich bin auch nich stolz drauf, aber ich zahle lieber das Geld als Punkte oder Nachprüfung zu machen ;)

@Crashbreaker

10 % Toleranz? Also ich kenn nur das 3 KMH abgezogen werden :blink:

Muhaha! Ich liebe Österreich immer mehr! :ugly:

Geschrieben
Ruf doch mal bei Puxxmaster an der soll dann das Telefon den Leuten geben die sich bei ihm in der Straße treffen. Mal sehen was passiert

Haha^^

Aber ich versteh das vollkommen, wurde selbst mal von zwei Türken überfallen. Wurde zwar "nur" ausgeraubt, waren auch keine Schläger.

Geschrieben

Na, wo ist denn der Rest hin? :ugly:

Geschrieben
Muhaha! Ich liebe Österreich immer mehr! :ugly:

I net. De Akzent is mi to komisch. :blink: