PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) I net. De Akzent is mi to komisch. Ich bin Wiener und sprech hochdeutsch Bearbeitet 1. September 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 I net. De Akzent is mi to komisch. Wenn des hetzan a Werna Dialekt wor, host noch nia an Werna ghert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Es gibt immer so ein paar die sich einfach nicht integrieren lassen.....abschieben und fertig -.- DITO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Wenn des hetzan a Werna Dialekt wor, host noch nia an Werna ghert. Schluck erstma runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Ouh mann, gab gerade riesen Stress mit den Kyritzer Russen, und alles nur durch ein ziemlich blödes Missverständniss. Krank wie aggressiv man werden kann. -.-" Wollte nur kurz pissen gehen, da stand da nen Russe und nen Kumpel von mir, der Russe fragt mich so: "Was willst du hier" ich antworte "Ich will nur kurz pissen". Blöderweise hat der Kollege allerdings "Verpiss dich" verstande. Was folgte kann man sich denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Wee! Ausländer-Bash! Ich kann die westlichen Nachbarn Deutschlands nicht ab! Verdammtes Pack! Oh, verdammt. Hm. *Thread verlass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Das ick um 3.56 Uhr der einzige user in diesem Forum bin....Jungs, das kann nich sein...RANKLOTZEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Das ick um 3.56 Uhr der einzige user in diesem Forum bin....Jungs, das kann nich sein...RANKLOTZEN!!! mowl oder du wirst von pösen deutschen verkloppt Cola Flaschen mit nem undichten flaschen-boden und dank dem schönen CO2 wird alles auch noch aus der flasche rausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Gestern um 12 was zu essen geholt, mich noch kurz auf die Couch gesetzt und dann eingepennt.. naja gregor und hauke haben es ja gemert, hatte ja noch ts an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 ich hasse das wir kein einziges weib in unserer stufe ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 ja klar...ich rase ehrlich gesagt auch manchmal so als obs kein morgen gäbe aber ich bin nicht stolz darauf und ich entschuldige das auch nicht damit das es ja bei 20 km/h mehr kaum was kostet @ nils-sein-vater + meinereiner ganz großes kino... Du hast mein Post doch wohl nicht ernst genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Krieg ist Krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Meine Funkkopfhörer kriegen nur noch 1 Signal rein. Und zwar den Fernseher meiner Nachbarin. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Mir jukte da gerade was am rücken und es hat sich angefühlt wie ein Pickel, doch es war gar keiner, sondern es eine scheiß Zecke! Ich hab sie raugesogen und sie ist mir über die Hand gelaufen! Scheiß Vieh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Mir jukte da gerade was am rücken und es hat sich angefühlt wie ein Pickel, doch es war gar keiner, sondern es eine scheiß Zecke! Ich hab sie raugesogen und sie ist mir über die Hand gelaufen! Scheiß Vieh! Dann geh zur Sicherheit lieber zum Arzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...