Wanja 4 Melden Geschrieben 2. September 2006 Dann geh zur Sicherheit lieber zum Arzt. Jup mach das lieber, wegen sowas wie boriliose. hatte meine mutter 2 jahre lang und kein arzt fand das richtig raus,...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. September 2006 mir ist grad schonn wieder sonn naseb pad vonn der brille zerbrochen ahhhhh null sicht
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. September 2006 Eine Ebay Auktion ist einfach verschwunden... Die war mit einer anderen vom gleichen Verkäufern in der Liste (nach verbleibender Zeit sortiert) aufgelistet. Und jetzt ist sie einfach weg obwohl davor nach Auktionen sind die vor dieser Auktion in der Liste waren! Sofortkauf wurde gar nicht angeboten! Und nein es war nichts verfassungswidriges!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. September 2006 deppen die bei E-Bay die preise hochtreiben wegen offensichtlichem nicht verstehens des SYSTEMs zur erfolgreichen auktion
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. September 2006 Dito... diese Deppen könnte ich auch manchal einfach nur...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) ZWEI!!! Tage vor ende Das is sooooo Dämlich sowas müsstes da geben Bearbeitet 2. September 2006 von AbSpakker
SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. September 2006 Meno Freundin fährt in 2 Stunden mit der Klasse nach Kroatien und ich bin nich dabei >.< !!!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. September 2006 hol dir ne Ausweich/Ersatz Freundin ne ne ^^ lieber sterbe ich !! Oder zu ihr hinlaufen !!
complex 368 Melden Geschrieben 2. September 2006 alles ausgeliehen... COD2...Saints Row....Topspin2.....GRAW.... und Dead rising auch noch net am start
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. September 2006 Argh... in ICQ: "NataschaRuss (09:51PM): Priwet" man ich bin net russisch,.. ist auch kein bot oder so -.-
Necro 0 Melden Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) 0:1. Bearbeitet 2. September 2006 von Necro
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. September 2006 0:1. Hach ich mag sich freuende Fans,... Ich hasse alle Gegner auf dem weg zum em-titel 2008