JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Du bekommst ja doch keinen Topf voll Gold! DIese Heimchen sollen endlich das gezirpe lassen Bearbeitet 2. September 2006 von JaNeK
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. September 2006 oh man nochnetma 1 Minute richtig Film von Sieben auf Pro7, und schon werbung -.-
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. September 2006 1 Minute, die wollen glaube ich mit RTL konkurrieren xD @Topic: Mal nichts
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. September 2006 Mein BF2 ist endgültig verreckt. xD Die CD hat einen riesen Kratzer sodass mein DVD Laufwerk die CD nicht mehr lesen kann.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 3. September 2006 Entweder ich hab was mit dem Gehör oder die Biolehrerin spricht zu leise
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. September 2006 @ Masterchief: so gehts mir doch mit meinem BF:V auch alles zerkratz und funktionuntüchtig
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. September 2006 BF2 is doch fürn Arsch! Ey da geht gar nix mehr.... nach 5 sec keine Rückmeldung ich kanns echt nicht mehr sehen....
Check09 0 Melden Geschrieben 3. September 2006 der tag war total öde, trotz den vielen simpsons folgen und morgen wieder früh raus
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Ich wurde bei 3 Auktionen überboten... Was sind das für Freaks die da Unsummen bieten für die sie schon Neuware bekommen... Naja 2 Sachen habe ich heute bekommen, eigentlich wollte ich von einem Verkäufer gleich alles kaufen um Porto zu sparen. (Ist so ein "ich möchte 10 Euro nur mit versichertem Versand versenden"-Depp) Bearbeitet 3. September 2006 von Wurstfuchs