Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Der "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Der "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot In der Tat sah ich soeben auch im Web.. schade um ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Der "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot Och nee ich fand den echt klasse. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Verflucht. Ich hab schon nächsten Montag wieder Schule. Es war immer so schön, zwei Tage länger Ferien zu haben. Die werden jetzt auch gestrichen. Grrr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Bin in der schule und muss lebenslauf schreiben,Kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 gleich zum Sport, und danach noch 2 Stunden französisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Schulbeginn =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 http://www.orf.at/060904-3480/index.html neeeeein heute is echt ein schwarzer tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 GENIAL!!!!!! 1.) Unsere Klasse ist jetzt im Erdgeschoß, dort wo die ganzen kleinen Kinder sind -.- 2.) Unser Klassenzimmer ist nichts als ein kleines Zimmerchen, letztes Jahr hatten wir noch das größte Klassenzimmer der Schule. 3.) Kack Lehrer 4.) Keine neuen Mädchen, nur so ein kleiner Streberspack. Toll >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Mich nervt, dass Empire At War ja aber mal sowas von verbugt ist Oo Zwei Beispiele: Einmal, als ich meine Flotte zu meinem am besten verteidigten Planeten gezogen hab, wurde plötzlich n Kampf zwischen meiner Verteidigung und meiner Angriffsflotte gestartet Oo Oder: Nach Abschluss einer Bodenmission verschwand meine gesamte Armee inklusiver der Helden, die man ja nicht "nachbauen" kann Oo Mein Fazit zu diesem Spiel: Oo. Aber eindeutig. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Wirklich Ich spiel das seit März und hab noch nie von so etwas wie einem bug erlebt, die haben eigentlich immer gute Patches gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 EaW ist das "unverbuggteste" Spiel das ich besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Aha dann hab ich vielleicht ne schlechte Version erwischt, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Oder die Patches nicht installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Dass es Leute gibt die einen gleich als Rechtsextremen hinstellen, wenn man FPÖ(vergleichbar mit der FDP) wählt :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...