pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Die verschissene Post bringt es nicht fertig mir ein Paket (mein neues Case)zu liefern, was ich ANFANG LEZTER WOCHE bestellt habe! Post ist echt lahm. Außerdem ist grad eben das DHL-Auto vor unserm Haus hin und her gefahrn, ich freu mich schon, aber der hat nur gewendet und fährt wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Die verschissene Post bringt es nicht fertig mir ein Paket (mit klamotten) zu liefern, was ich am Donnerstag bestellt habe da hab ich mal ebend mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Lol, eure Sorgen möchte ich haben. Ich warte schon seit über einem Monat auf meine Lieferung aus Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Lol, eure Sorgen möchte ich haben. Ich warte schon seit über einem Monat auf meine Lieferung aus Deutschland. Demego ist pleite gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ich hasse es dass an dem Normalen router noch ein anderer hängt bei dem Wireless lan andauernt aktiv ist und ich net weiß wie ich das auschalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 um 20 Cent bei Ebay überboten... Verdammt wie soll das gehen? ich habe die Bestätigung bekommen dass ich Höchstbietender bin, der Typ hätte also mindestens um 50 Cent erhöhen müssen! So ein Scheiß, dabei warte ich seit 7 Tagen auf die Auktion. Ich habe sogar noch heute morgen geboten weil der Held die Auktion um 11.21 reingestellt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ich rieche einen Wurstfuchs-Ebay-Flame Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) um 20 Cent bei Ebay überboten... Verdammt wie soll das gehen? ich habe die Bestätigung bekommen dass ich Höchstbietender bin, der Typ hätte also mindestens um 50 Cent erhöhen müssen! So ein Scheiß, dabei warte ich seit 7 Tagen auf die Auktion. Ich habe sogar noch heute morgen geboten weil der Held die Auktion um 11.21 reingestellt hat... Du bist aber nicht zufällig astracheck? €dit: Nein, doch nicht. Hab nämlich vor einer guten Stunde auch einen anderen um genau nichts überboten (zugleich geboten). Wär ein lustiger Zufall gewesen... Gehört eigentlich in den "Was freut euch"-Thread... Bearbeitet 5. September 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Gerade Gedichtinterpretation für Deutsch LK fertiggeschrieben... Wer mag schon Barock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Wer mag schon Barock? ich. war bestimmt eine tolle zeit wenn man dem richtigen stand angehörte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Bf-Games ist bei mir irgendwie heute total lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 bei mir auch dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 pööhser stinggi hat nich gute nacht gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maidenman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) ja empfand ich heute auch so. Scheint was mit dem Server nicht in Ordnung zusein? oder ist es der Andrang der User^^ Bearbeitet 5. September 2006 von Maidenman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...