Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 bei mir heute mal nicht aber schon oft genug ich hasse es das ich mich in der SChule zwar einloggen kann aber im Forum nicht schreiben zu Können ich langweile mich da noch zu tode
Maidenman 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 jup bei mir auch was ich hasse ist, dass ich VOR genau 6 WOCHEN DSL 6000 bestellt habe und es eigentlich vor 2 Wochen freigschaltet werden sollte. Nun sitz ich immer noch auf der 2000...
Maidenman 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 das blöde ist ich bezahle diese schon. Teledoof eben
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. September 2006 jup bei mir auch was ich hasse ist, dass ich VOR genau 6 WOCHEN DSL 6000 bestellt habe und es eigentlich vor 2 Wochen freigschaltet werden sollte. Nun sitz ich immer noch auf der 2000... dito genau das gleiche? welcher anbieter denn? bei mir ist es ziemlich egal weil mein früheres dsl 2000 teurer war als das hoffentlich bald neue 6000 ^^
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 jup bei mir auch was ich hasse ist, dass ich VOR genau 6 WOCHEN DSL 6000 bestellt habe und es eigentlich vor 2 Wochen freigschaltet werden sollte. Nun sitz ich immer noch auf der 2000... Welcher Anbieter? Gruß HazG!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 sei froh ich hab nur 1000er und muss damit bf2en (kannste dir javielleicht vorstellen wie das dann lagt und ruckelt amanfang , ich werde deswegen auch oft von server getrennt)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. September 2006 Was kostet es den? Ich hasse es ich hab meine Vice city cds verlegt. Und Abspakker hat mich wieder auf den geschmack gebracht.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 tja Vice City is eben ein Best-Game evAA achja was isn bitte DEMEGO???
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 tja Vice City is eben ein Best-Game evAA achja was isn bitte DEMEGO??? Ein Online-Händler, der den Kunden seine Ware nicht schickt. www.demego.de
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 Necro, den Ganxtar =( der dissed mich andauern voll, tighter shit das!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 was heisst die schicken die ware nicht ??? Versand per: bis 10 kg ab 10 kg ab 20 - 31,5 kg Vorkasse: 6,90 EUR 8,90 EUR 10,90 EUR Nachnahme: 10,90 EUR 12,90 EUR 14,90 EUR die haben sehr wenig im Angebot (also Warenmengen mässig) kein wunder dass ´die zumachen
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 bei mir heute mal nicht aber schon oft genug ich hasse es das ich mich in der SChule zwar einloggen kann aber im Forum nicht schreiben zu Können ich langweile mich da noch zu tode Öhm...überspringe doch ne Klasse oder zwei.