Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 @HazG: Häää ich meine doch nur das dasvon der schule aus nicht wirklich geht einloggen ja aber nur auf der startseite dann wennn ich was posten will sagt es regstrier dich achja klasse überspringen geht bei mir ja schlecht in der AK odr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 was heisst die schicken die ware nicht ??? Versand per: bis 10 kg ab 10 kg ab 20 - 31,5 kg Vorkasse: 6,90 EUR 8,90 EUR 10,90 EUR Nachnahme: 10,90 EUR 12,90 EUR 14,90 EUR die haben sehr wenig im Angebot (also Warenmengen mässig) kein wunder dass ´die zumachen Das war ein Scherz seitens eraser. Das "sie schicken die Ware nicht" soll heißen, dass der Status schon seit 8.8. auf "versendet" ist und ich bis jetzt noch nichts bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 @HazG: Häää ich meine doch nur das dasvon der schule aus nicht wirklich geht einloggen ja aber nur auf der startseite dann wennn ich was posten will sagt es regstrier dich Vielleicht ist meine Schulzeit schon zu lange her...aber ich kann mich nicht erinnern, mich in der Schule gelangweilt zu haben, weil ich mich nicht in mein Lieblingforum einloggen konnte... achja klasse überspringen geht bei mir ja schlecht in der AK odr?? Kann ich nicht beurteilen. Was ist AK? Kenne ich nur als Abkürzung für Automat Kalashnikov... Gruß HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 @ AbSpakker & HazG Seiten mit Inhalt "game" oder anderen nicht gewünschten Inhalten sind in Schulen und vielen Firmen gesperrt. Natürlich damit die Leute nicht auf blöde Gedanken kommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Unsere Katze nervt gerade...... Die latscht die ganze Zeit vor der Tastatur rum (bzw. drüber) und das Vieh wollt mich gerad noch kratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Unsere Katze nervt gerade...... Die latscht die ganze Zeit vor der Tastatur rum (bzw. drüber) und das Vieh wollt mich gerad noch kratzen. Macht meine auch immer. Die will nur Aufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 @ AbSpakker & HazG Seiten mit Inhalt "game" oder anderen nicht gewünschten Inhalten sind in Schulen und vielen Firmen gesperrt. Natürlich damit die Leute nicht auf blöde Gedanken kommen. mfg An meinem PC im Büro nicht...wäre ja noch schöner...dann müssten die mir ne Playstation oder XBox geben....so viel Zeit wie ich dort verbringe.. Gruß HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Laut Bild tretet Michael Schumacher zurück. So ein Schei... Bearbeitet 5. September 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 schumi tritt zurück??? och nööö... wenns wirklich so ist wird dieser grosse sportler so richtig schumi... glaubs allerdings erst wenn ers selbst bekannt gibt!!! die bild ist bekanntlich ein revolverblatt das seines gleichen sucht!!! schumi, ich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Vermaledeite Spamnachrichten Schon den 4. Filter (jeweils 250 Zeichen)voll und der Mist kommt noch immer Mittlerweile schiebt dieser Spambot Buchstaben in die Worte damit mein Spamfilter die nicht erkennt (z.B. PHxyARMA oder REPxLICA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 die amerikanische regierung schaut euch mal das video von stahlhelm im weltgeschehen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Laut Bild tretet Michael Schumacher zurück. So ein Schei... <_< Aber eben nur "Laut Bild" Alle anderen (seriösen) Informationsquellen wissen von nichts... Wir werden es wie schon seit einem halben Jahr angekündigt nach dem großen Preis von Monza am Wochenende erfahren. @Topic: Ich hasse Gerüchte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Schumi is doch reich genug BtT: 2 Tests verhaun =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Das war ein Scherz seitens eraser. Das "sie schicken die Ware nicht" soll heißen, dass der Status schon seit 8.8. auf "versendet" ist und ich bis jetzt noch nichts bekommen habe. Post angerufen? Demego angerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Der Sommer kehrt zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...