-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 45 Mins in der Hitze (in "Winter" montur) auf den Fahrlehrer warten...der nicht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maidenman 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 @ Daywalker. Auch Maiden Fanatiker?^^ Wie findeste das neue Album? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 @ Daywalker. Auch Maiden Fanatiker?^^ Wie findeste das neue Album? klar^^ Bin quasi mit Maiden aufgewachsen Das neue Album finde ich sehr gut gelungen! Hoffentlich gibts noch mehr solche Alben. Als Fan ein Muß! @Topic: Auch wenn ich mit der Meinung nicht allein dasteh: Ich hasse das Finanzamt <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maidenman 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 schön zu hören^^ Mein Favorit ist ganz klar "For a greater good of God" und "Longest Day". Zum Thema: Ich hasse jeden morgen früh aufzustehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 PES 5 hab grad n Fuß von meiner Tastatur abgebrochen und dat Gamepad wirds wohl auch nich mehr lange machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 oh man, bin cih froh dass ich kein choleriker bin, das game macht mich oft so richtig wütend aber bei mir kommt immer nur ein kräftiges alt+f4 als reaktion raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Naja Choleriker bin ich auch nich, aber dat Spiel treibt einen manchmal wirklich zum Wahnsinn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) Ich hasse seit Neuem sone kleine Missgeburt namens WeNeedMe, die sich öfters mal auf dem Battlebox Server rumtreibt. Sobalt man ihn einmal (aber wirklich nur EINmal) ohne Absicht TKed, sagt er sofort *******, Noob oder anderes in der Art (auch wenn man sich entschuldigt). Als wenn das nicht genug wäre, fängt der Kerl (wenn er im selben Team ist) auch mal damit an, Minen vor mein Flugzeug zu werfen, wenn ich grad ausm Hangar rollen will, so dass ich nicht mehr herauskomme ohne das Flugzeug zurückzulassen. Waaaa manchmal würd ich solche Charakterschweine wirklich gerne in Grund und Boden stampfen Bearbeitet 6. September 2006 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Den Typen ganz oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Mich kotzt an, dass "The Marbly Angels" Geschichte sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Mich kotzt an, dass "The Marbly Angels" Geschichte sind Warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ich hasse seit Neuem sone kleine Missgeburt namens WeNeedMe, die sich öfters mal auf dem Battlebox Server rumtreibt. Sobalt man ihn einmal (aber wirklich nur EINmal) ohne Absicht TKed, sagt er sofort *******, Noob oder anderes in der Art (auch wenn man sich entschuldigt). Als wenn das nicht genug wäre, fängt der Kerl (wenn er im selben Team ist) auch mal damit an, Minen vor mein Flugzeug zu werfen, wenn ich grad ausm Hangar rollen will, so dass ich nicht mehr herauskomme ohne das Flugzeug zurückzulassen. Waaaa manchmal würd ich solche Charakterschweine wirklich gerne in Grund und Boden stampfen Melde dich im Battlebox-Forum an und berichte das an die Admins! Oder poste es oben im BF1942 Forum. Manche Battlebox Member schauen bei uns ab und zu rein. Ich hasse solche Idioten auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Warum das? Interna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ganz Deutschland sonnt sich in der Sonne und ier regnet es seit 3 Wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Back to Desktop bei BF2. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...