pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ich hasse es nicht zu rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) Die scheiss BILD-Zeitung (in diesem Fall ihre heutige Netz-Ausgabe) Bei ihrer tendenziösen und rektumhaften "Gewinner - Verlierer" Rubrik haben diese asozialen Hetzer es doch wirklich geschafft, den alten William Shatner zu verunglimpfen! So schreiben diese Idioten der Extraklasse unter der Überschrift "Verlierer": ?Captain Kirk? ist zu feige fürs All! William Shatner (75), legendärer Kommandeur des ?Raumschiff Enterprise?, war ein Freiflug in den echten Weltraum angeboten worden. Ab 2008 geht das mit ?Virgin Galactic? (Ticket sonst 167 000 Euro). Aber er lehnte ab: Aus Angst, sich in der Schwerelosigkeit zu übergeben! BILD meint: Peinlich! Ein echter Kommandeur lässt doch nie ein Schiff im Stich! Ist das nicht eine bodenlose Frech- und Dummheit?! Is klar, mit 75 Jahren (und bestimmt ner ganzen Menge guter Partys auf dem Buckel) ist man natürlich fit genug, um ins All zu fliegen. Klar. Man hat das Herz eines 20-Jährigen...mit 75 (2008 sogar 77) Jahren. Natürlich will man seine alten Knochen diversen G-Kräften aussetzen, kann ja nur gut sein für die Gesundheit! Damit haben sich die Schmierfinken der BLÖD-Zeitung wirklich die Idiotenkrone aufgesetzt. Ich könnte echt reiern! Es grüßt eich ein vor Wut schäumender HazG! z_bild.php.jpg Bearbeitet 6. September 2006 von HelmAbZumGebet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ehrlich, was erwartest du von der 'Bild'? Deren seriöses Image ist sogar in Österreich bekannt ... --- Hab' verschlafen... Bus fährt um 7.00, hm, muss mir wohl ein anderes Verkehrsmittel suchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Und schon wieder vorbei der kurze Sommer. -.- Blöder Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 aufem AS bin ich immer private Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Kumpel von mir hat heut Geburtstag. Wir wollten uns grad bei ihm volllaufen lassen bis seine Mutter kam uns rausschmiss und dem Beburtstagskind Hausarest aufprumte. Toller Abend... Naja wenigstens hab ich heut Nachmittag etwas gebechert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Kumpel von mir hat heut Geburtstag. Wir wollten uns grad bei ihm volllaufen lassen bis seine Mutter kam uns rausschmiss und dem Beburtstagskind Hausarest aufprumte. Toller Abend... Naja wenigstens hab ich heut Nachmittag etwas gebechert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Kumpel von mir hat heut Geburtstag. Wir wollten uns grad bei ihm volllaufen lassen bis seine Mutter kam uns rausschmiss und dem Beburtstagskind Hausarest aufprumte. Toller Abend... Naja wenigstens hab ich heut Nachmittag etwas gebechert. Mit welcher Begründung hat sie euch verboten, euch vollaufen zu lassen?! War doch Geburtstag. Ist sie einfach eine garstige alte Dame oder ist sie eine fürsorgende Mutter, die das JuSchG ehrt und achtet? Gruß HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Mit welcher Begründung hat sie euch verboten, euch vollaufen zu lassen?! War doch Geburtstag. Ist sie einfach eine garstige alte Dame oder ist sie eine fürsorgende Mutter, die das JuSchG ehrt und achtet? Gruß HazG! Wir hatten angeblich am Nachmittag schon genug. Stimmt eigentlich... Und ein bisschen rumgegrölt haben wir auch. Bearbeitet 8. September 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Wir hatten angeblich am Nachmittag schon genug. Stimmt eigentlich... Und ein bisschen rumgegrölt haben wir auch. Dein Kumpel soll ihr sagen, dass sie sich besser langsam dran gewöhnen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 ich hasse meine lehrerin da sie eben den compi raum weggetauscht hat die olle schlampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Mein Söldner funzt net durch den neuen Patch -.- Jedes Mal Neuinstallation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Was schwafelt denn der Mayer-Vorfelder gerade auf Phoenix zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Der böse Look hat mir mein Signatur Bildchen kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Mein Cousin war grade da .... Mann dieser Weichspüler bringt mich auf die Palme... Bearbeitet 8. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...