meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. September 2006 Argh ich weiß net was ich heute abend machen soll. Ich hab kein bock drauf daheim rumzuhocken und großartig geldausgeben will ich auch net. So ne scheiße ach es ist zum kotzen.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 8. September 2006 Morgen hat meine Oma geburtstag aber das wird wieder super Boring !!
Flo 839 Melden Geschrieben 8. September 2006 Oblivion in SlowMo suckt weiss einer wie man das beheben kann?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 Ich meine das liegt an angeschlossenen Gamepads oder Joysticks. Ich hatte das Problem auch immer. Einfach Kabel rausziehen!
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 diese mückenstiche jucken so extrem und ich kann nicht aufhören zu kratzen
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Ich hasse die Momente in denen man sich denkt, dass sein Leben eigentlich scheiße ist.
ET 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Ich hasse die Momente in denen man sich denkt, dass sein Leben eigentlich scheiße ist. lol blödsinn die einzigen momente die wehtun sind die in denen alles glatt läuft, man merkt daran nämlich wie es sein könnte^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2006 Toll ! Letzte Folge von Smallville (hab ich damals verpasst) 10 min vor Schluss und RTL macht Werbung wo es grade Spannend ist <_>
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. September 2006 Toll ! Letzte Folge von Smallville (hab ich damals verpasst) 10 min vor Schluss und RTL macht Werbung wo es grade Spannend ist Kann der Bursche denn jetzt schon fliegen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2006 Nö !! Aber er baut sich gerade seine "Festung der Einsamkeit" .
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 seltsames wetter was einen dazu verleitet einfach nichts zu tun
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Wollte heute Abend weg, es hatte aber niemand Zeit, jetzt hat mich ein Kumpel angerufen ob ich mit ihm weg gehe und jetzt sind meine Eltern weg und können mich nicht mehr fahren und hier auf dem Kaff fährt kein Bus mehr >_<