eraser777 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Wollte heute Abend weg, es hatte aber niemand Zeit, jetzt hat mich ein Kumpel angerufen ob ich mit ihm weg gehe und jetzt sind meine Eltern weg und können mich nicht mehr fahren und hier auf dem Kaff fährt kein Bus mehr >_< Mach es wie wir. Strecke = 6km + Bollerwagen voller Zeuch = huiuiuiui. -.-
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Mach es wie wir. Strecke = 6km + Bollerwagen voller Zeuch = huiuiuiui. -.- Es handelt sicher aber leider um eine Strecke von ca. 20 kM
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Wollte heute Abend weg, es hatte aber niemand Zeit, jetzt hat mich ein Kumpel angerufen ob ich mit ihm weg gehe und jetzt sind meine Eltern weg und können mich nicht mehr fahren und hier auf dem Kaff fährt kein Bus mehr >_< Taxi rufen!
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Taxi rufen! Dann bin ich PLeite und muss trotzdem noch 10 km laufen
steffen 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Wollte heute Abend weg, es hatte aber niemand Zeit, jetzt hat mich ein Kumpel angerufen ob ich mit ihm weg gehe und jetzt sind meine Eltern weg und können mich nicht mehr fahren und hier auf dem Kaff fährt kein Bus mehr >_< fahrrad, nen freund fragen der schon 18 ist und nen führerschein hat?^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 oder an einen vernünftigen ort ziehen, z.b. bochum. stilblüte
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. September 2006 Och ne mit teuereren Lebensmittelnpreisen will unsere Regierung Gammelfleisch verhindern. Ich denke dazu brauch ich jetzt nicht mehr viel zu sagen.
freaky 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Es handelt sicher aber leider um eine Strecke von ca. 20 kM 6km -> 1 Bollerwagen 1km -> 1/6 Bollerwagen 20km -> 20/6 Bollerwagen = 3 1/3 Bollerwagen Ergo: Nimm 4 Bollerwagen mit, aber fülle einen nur zu 1/3 auf.
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 6km -> 1 Bollerwagen 1km -> 1/6 Bollerwagen 20km -> 20/6 Bollerwagen = 3 1/3 Bollerwagen Ergo: Nimm 4 Bollerwagen mit, aber fülle einen nur zu 1/3 auf. danke freaky, ich mach mich sofort auf die socken!!!! du hast meinen abend gerettet!
Spud 331 Melden Geschrieben 9. September 2006 Direkt in den ersten beiden Ligaspielen als Mitfavorit der Liga einen auf den Arsch gekriegt. Super. Das mit dem Mitfavoriten hat sich dann jetzt schon erledigt. Wir haben nämlich nicht gegen zwei gute, sondern gegen zwei mittelmäßige Mannschaften verloren. Das bedeutet das wir gegen 2 Topteams noch spielen müssen. Da ist zwar theoretisch noch alles drin, aber nicht mit der Leistung von heute. Und wir können uns noch nichtmal beschweren. Die anderen waren im entscheidenen Moment einfach besser. Jetzt heisst es durchhalten und das beste draus machen.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 So eine Pfeife von einem Schiedsrichster! So nah am Sieg!