Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 MICH KOTZT ES AN DAS ICH AA GESAUGT HAB ABER KEINEN PLATZ AUF DER FESTPLATTE HABE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Was kann ic denn dafür, dass mir die Natut nich das gegeben hat, was sie euch gegeben hat! Sackhaare? Nein Ich hasse es das Sniper 2004 immer so hirnverbrannte "Beiträge" postet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Was kann ic denn dafür, dass mir die Natut nich das gegeben hat, was sie euch gegeben hat! Sackhaare? Nein Ich hasse es das Sniper 2004 immer so hirnverbrannte "Beiträge" postet jo, ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Das ich heute Abend nichts zu tun habe, weil einer von meinen freunden hat stress mit seinen Eltern der andere geht auf eine Party, aber da will ich nciht hin, weil da soviele Vollidioten sind. Und der andere ist irgendwie verschollen. So und jetzt hock cih hier rum und laber mir einem Freund der auch nichts zu tun hat weil er auch nicht zu der Party will..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich hasse mein Leben /edit und die kack esl Bearbeitet 23. Oktober 2004 von Dablablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich hasse es, dass die besten Pistolen in Hitman Contracts, die Silverballers, eigentlich nur gewöhnliche Colts .45 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich hasse es, dass die besten Pistolen in Hitman Contracts, die Silverballers, eigentlich nur gewöhnliche Colts .45 sind ich hasse es, das 10jährige an Hitman Contracts rankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich bin 14! grummel... grummel... grummel... grummel... grummel... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich bin 14! grummel... grummel... grummel... grummel... grummel... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Na und? Wen interessiert das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Na und? Wen interessiert das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Gehört eh meinem Papi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Du meine fresse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 ...pwn3d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) ich hasse es dass leute die "nerven" nicht ignoriert werden sondern sofort angemeckert oder mit eigenen dummen comments angemacht werden @roger that: du hast grad eine unleserliche art zu schreiben gewählt, ich bin dafür dass man ihn bannt Bearbeitet 23. Oktober 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...