Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Dieser dämliche Moderator... "Sehr verdient... bla... St.Pauli chancenlos...bla...Bayern bessere Chancen!" Dass sich Borger seinen Auftritt so versauen musste!
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 9. September 2006 Motorbootprüfung verschi**en... Theo: 2pt. gefehlt Prax: 1pt. gefehlt ******************************************************************************** ******************************************************************************** ******************************************************************************** ******************************************************************************** ******************************************************************************** ***************************
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2006 Meine Fresse ! Was geht mir das Gebrabbel der "RTL Formel 1 Spezialisten" auf den Keks <_> Die Sabbeln echt nur Mist !!
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. September 2006 Meine Fresse ! Was geht mir das Gebrabbel der "RTL Formel 1 Spezialisten" auf den Keks Die Sabbeln echt nur Mist !! jep, die habens überhaupt nciht drauf, von der ganzen übertrageung wird 50% über schumi felabert, 30% über die anderen deutschen fahrer und dann wir nebenher noch ein bsichen was zu den anderen fahrern gesagt die ja zufällig auch noch mitfahren. und die ganze zeit verwechseln die autos und fahrer. und räikkönnen wechselt zu ferrari
mUM 0 Melden Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Nun ist es amtlich. Schumi hört nach der Saison auf. Für mich hat die Formel 1 keinen Reiz mehr... Bearbeitet 10. September 2006 von mUM
gregor 0 Melden Geschrieben 10. September 2006 Nun ist es amtlich. Schumi hört nach der Saison auf. Für mich hat Formel 1 keinen Reiz mehr... ich interessiere mich zwar nicht für rennsport und habe wahrscheinlich auch dementsprechend nicht viel ahnung, aber hatte die formel 1 nicht gerade wegen schumacher ihren reiz verloren?
steffen 0 Melden Geschrieben 10. September 2006 ich interessiere mich zwar nicht für rennsport und habe wahrscheinlich auch dementsprechend nicht viel ahnung, aber hatte die formel 1 nicht gerade wegen schumacher ihren reiz verloren? nicht für schumi fans
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. September 2006 Motorbootprüfung verschi**en... Theo: 2pt. gefehlt Prax: 1pt. gefehlt ******************************************************************************** ******************************************************************************** ******************************************************************************** ******************************************************************************** ******************************************************************************** *************************** Oh shit, tut mir leid Hätte gedacht Du packst es. Und dann auch noch so knapp... Lass einfach die Motorboote sein und geh gleich zu den etwas größeren Pötten über
freaky 0 Melden Geschrieben 10. September 2006 ich interessiere mich zwar nicht für rennsport und habe wahrscheinlich auch dementsprechend nicht viel ahnung, aber hatte die formel 1 nicht gerade wegen schumacher ihren reiz verloren? Gut erkannt, der Herr.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. September 2006 schumi geht ,unser gott des rennsprots. aber denn achten titel holt er noch, denn bei deutsch-italienischer zusammen arbeit, kann ja nicht schief gehen. zumindest nach 45´
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. September 2006 (...) denn bei deutsch-italienischer zusammen arbeit, kann ja nicht schief gehen. zumindest nach 45´ Dein Wort in Jupiters Gehörgang!
Gast abc Melden Geschrieben 10. September 2006 scheiße gebaut....musste familie anlüge....kommt nich gut