Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. September 2006 Sehr wenig Hausaufgaben zu Morgen auf und im Sport, beim Hochsprung, irgend nen Nerv oder sowas eingeklemmt -> Kann den Kopf nichtmehr nach links drehen, was beim Motorrad fahren besonders gut kommt ...
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. September 2006 WLAN macht wieder Probleme Bei uns gibts seit heut WLAN Endlich mit meiner PSP abends nochn bisschen rumsurfen xD mh,.. *überleg was ich hassen könnte, damit das net ganz als spam für aufmerksamkeit sorgt* ... Fliegen!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. September 2006 ICQ macht auch nur scheiße^^ Wanja was soll da e-lich vorstehen?
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. September 2006 ICQ macht auch nur scheiße^^ Wanja was soll da e-lich vorstehen? Hab keine Blume wegen Miranda. Gibt es ab und zu andere Bilder neben dem Status und eins kennt ICQ anscheinend nicht davon ^^ ich muss ehrlich sagen dass ist der beste eyecatcher den es gibt,.. 10 haben schin gefragt ^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 @Master Gibst uns ja einen guten Einblick bei dir @Topic Auf morgen sauviele HA und keine Lust
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. September 2006 @Master Gibst uns ja einen guten Einblick bei dir @es ist unerträglich drückend draußen
steffen 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 grade erst von der schule heimgekommen und jetzt noch hausaufgaben machen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. September 2006 grade erst von der schule heimgekommen und jetzt noch hausaufgaben machen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 grade erst von der schule heimgekommen und jetzt noch hausaufgaben machen dito
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Topic: Morgens kalt und abends warm is teh sucking suck. Bearbeitet 11. September 2006 von eraser777
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. September 2006 Topic: Morgens kalt und abends warm is teh sucking suck. @Steeefen: lol, wtf!!11