mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Muss morgen früh meiner Mutters Freundin beim Umzug helfen. Um 8:00 Uhr aufstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 *grmbl* heute schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 *grmbl* heute schule Stimmt, ist ja schon Dienstag. btt: Nurnoch 6 Tage Ferien. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 btt: Nurnoch 6 Tage Ferien. -.- Ich hab nurnoch ~20 Tage Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Zahnweh. Folge davon: Ich kann nicht schlafen. Weitere Folge: Bin mir gerade meine wertvolle Flasche Met holen gegangen und saufe die jetzt alleine aus, um die Schmerzen loszuwerden/einschlafen zu können. Verflucht, ich will den guten Met nicht versaufen. Aber von Bier werde ich nicht schnell genug betrunken (ich will ja schließlich bald einschlafen). Aber gut ist der Met!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 heute morgen um 5 wegen bauchschmerzen wach geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 heute morgen um 5 wegen bauchschmerzen wach geworden Heute Nacht um 3 Uhr von einem gepiepe wachgeworden...........war mein PC Oo Kabel der Graka war lose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Gestern spontane Skatrunde. Jetzt geht es mir ganz schön bescheiden. Bier und Killepitsch sei dank. Gleich arbeiten. Kopfschmerzen. Kein Bock. Müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 http://magazine.web.de/de/themen/sport/for...79141CeA5v.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Alonso ****t Briatore in den Arsch der HUUUrensohn unsere richtig geile Team/Abteilungs Lehrerin (25) haben wir erst Donnerstag wieder Bearbeitet 12. September 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 unsere richtig geile Team/Abteilungs Lehrerin (25) haben wir erst Donnerstag wieder Alter Schwerenöter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 hehehe aber du müsstest die mal sehen Das reinste model und sooo schön jung (für eine Referendarin/lehrerin) vllt bekomme ichn foto hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Kreislauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Genau, Pixx bitte! @Abspakker. Bearbeitet 12. September 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ab und zu stell ich mich doof an >_< das hasse ich wie ein klein Kind -.- !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...