Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben
Ab und zu stell ich mich doof an >_< das hasse ich wie ein klein Kind -.- !! :daumenrunter:

Frauen?

Geschrieben

Ja kann man nich sagen :D Freundin :wub: ich will was machen tu es aber nich weil ich mir so doof vorkomme xD !! Bin ebend sehr schüchtern :puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)

:bones::puuuh: was denn?

achja ich hasse es gleich ncoh ne Füllung beimzahnarzt abzugreifen:(

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben
:bones::puuuh: was denn?

achja ich hasse es gleich ncoh ne Füllung beimzahnarzt abzugreifen:(

:rofl: ich glaube das nich :D !! ne ne ich meine was anderes ^^ !! :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

BOAR EHHHHHHH ICH KÖNNTE WIEDER AUSRASTEN !!!!!!!!!!!!

DER HEUTIGE BF2 TAG HATTE EIGENTLICH PRIUMA ANGEFANGEN; ICH BIN GUT ABGEGANGEN ABA NACHDEM ICH DANN EINE HALBE STUNDE PAUSE GEMACHT HATTE WOLLTE ICH WIEDER CONNECTEN UND ALS ICH DANN AUF DEM SERVER WAR BEKAM ICH DANN NACH 5 MINUTEN EINEN GOTTVERDAMMTEN SCHEISS CTD DEN EA DAMAGE EVERYTHING EINFACH NIT WEG BEKOMMT!!!

ALSO NEU GESTARTET UND CONNECTET UND ICH HATTE GLÜCK;DASS ICH GRADE ALS ICH GESPAWNT BIN EINEN FLIEGER HATTE; ABA NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINN DANN KOMMEN DA SO GOTTVERDAMMTE SCHEISS *piep* DIE SICH VOR MEIN FLIEGER WERDEN ALSO 2 TKS EIN BISSCHEN RUMGEFLOGEN UND DANN AUFEINMAL SETZTSICH EIN TRANSPORT HELI GENAU ÜBER DIE LANDEBAHN UND DIREKT WIEDER 2 TKS NEU GESPAWNT UND DANN MIT EINEM AUTO IN RICHTUNG FLIEGER GEFAHREN ABA DANN KOMMT DA SCHON WIEDER SO EIN GOTTVERDAMMTER SCHEISS *piep* DER SICH GENAU VOR MEIN AUTO WIRFT ICH KONNTE MICH NOCH IN DEN FLIEGER SETZTEN BIS ICH GETEAMKILLT WURDE UND DANN VOM SERVER GEBANNT WURDE WEGEN NICHTS NUR WEIL BF2 MIT SOLCHEN *piep* NOOBS (SRY ABA IS SO) VERSEUCHT IST

Anmerkung des Zensierers:

Is nur ein Spiel, reg Dich ab und hör auf, Leute zu beleidigen, okay?

Bearbeitet von -=EnForceR=-
Geschrieben
:blink: Ui und nun Caps-Lock off :blink:
Geschrieben

ja jezz kann ich das auch, nachdem ich mich abgeregt hab

Gast abc
Geschrieben

DER HEUTIGE BF2 TAG HATTE EIGENTLICH PRIUMA ANGEFANGEN; ICH BIN GUT ABGEGANGEN ABA NACHDEM ICH DANN EINE HALBE STUNDE PAUSE GEMACHT HATTE WOLLTE ICH WIEDER CONNECTEN UND ALS ICH DANN AUF DEM SERVER WAR BEKAM ICH DANN NACH 5 MINUTEN EINEN GOTTVERDAMMTEN SCHEISS CTD DEN EA DAMAGE EVERYTHING EINFACH NIT WEG BEKOMMT!!!

ALSO NEU GESTARTET UND CONNECTET UND ICH HATTE GLÜCK;DASS ICH GRADE ALS ICH GESPAWNT BIN EINEN FLIEGER HATTE; ABA NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINN DANN KOMMEN DA SO GOTTVERDAMMTE SCHEISS KACKNOOBS DIE SICH VOR MEIN FLIEGER WERDEN ALSO 2 TKS EIN BISSCHEN RUMGEFLOGEN UND DANN AUFEINMAL SETZTSICH EIN TRANSPORT HELI GENAU ÜBER DIE LANDEBAHN UND DIREKT WIEDER 2 TKS NEU GESPAWNT UND DANN MIT EINEM AUTO IN RICHTUNG FLIEGER GEFAHREN ABA DANN KOMMT DA SCHON WIEDER SO EIN GOTTVERDAMMTER SCHEISS PISSNOOB DER SICH GENAU VOR MEIN AUTO WIRFT ICH KONNTE MICH NOCH IN DEN FLIEGER SETZTEN BIS ICH GETEAMKILLT WURDE UND DANN VOM SERVER GEBANNT WURDE WEGEN NICHTS NUR WEIL BF2 MIT SOLCHEN ****NSÖHNEN NOOBS (SRY ABA IS SO) VERSEUCHT IST

Kiddie Oo

Geschrieben

ALSO NEU GESTARTET UND CONNECTET UND ICH HATTE GLÜCK;DASS ICH GRADE ALS ICH GESPAWNT BIN EINEN FLIEGER HATTE; ABA NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINN DANN KOMMEN DA SO GOTTVERDAMMTE SCHEISS KACKNOOBS DIE SICH VOR MEIN FLIEGER WERDEN ALSO 2 TKS EIN BISSCHEN RUMGEFLOGEN UND DANN AUFEINMAL SETZTSICH EIN TRANSPORT HELI GENAU ÜBER DIE LANDEBAHN UND DIREKT WIEDER 2 TKS NEU GESPAWNT UND DANN MIT EINEM AUTO IN RICHTUNG FLIEGER GEFAHREN ABA DANN KOMMT DA SCHON WIEDER SO EIN GOTTVERDAMMTER SCHEISS PISSNOOB DER SICH GENAU VOR MEIN AUTO WIRFT ICH KONNTE MICH NOCH IN DEN FLIEGER SETZTEN BIS ICH GETEAMKILLT WURDE UND DANN VOM SERVER GEBANNT WURDE WEGEN NICHTS NUR WEIL BF2 MIT SOLCHEN ****NSÖHNEN NOOBS (SRY ABA IS SO) VERSEUCHT IST

Komm mal wieder runter. Bei sowas gehst du am besten direkt vom Server und suchst nen anderen, oder du beendest BF2 und zockst morgen weiter. :daumenhoch:

Geschrieben
Komm mal wieder runter. Bei sowas gehst du am besten direkt vom Server und suchst nen anderen, oder du beendest BF2 und zockst morgen weiter. :daumenhoch:

Habsch jez au gemacht =)

Geschrieben
Habsch jez au gemacht =)

:super:

Geschrieben

oh noes!!!!!1111 :bye:

weiß da einer mehr?

post-1023-1158082210_thumb.jpg

Geschrieben

Die Designs vom YouTube-Player werden auch immer schlechter...

Geschrieben
ZITAT(der Typ @ 12. Sep 2006, 19:30)

oh noes!!!!!1111

weiß da einer mehr?

sei froh das die illegale scheisse nicht mehr funtzt

hol dir lieber bearshare da brauchte kein verkacktes p*sswort