pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Können wir nicht auch noch einen Neutralen Thread eröffnen?^^ Hm und wie sollte man den dann nennen? Was findet ihr gerade voll neutral? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Verdammte Koprschmerzen! Ich hasse es dass ich fast jede woche migräne habe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Können wir nicht auch noch einen Neutralen Thread eröffnen?^^ Ich weiss nicht ob ichs hassen soll oder ob ichs mag, aufjedenfall habe ich gestern eine kleine Windhose bewundert, der Himmel war Stockfinster, aber nur ein Teil und die Wolken gingen trichterförmig nachunten, aber nicht ganz auf die Erde und innen drin waren jede Menge Blitze zu sehen. nice, sowas würd ich gern mal miterleben bin seit ich mit 8 oder so mal Twister gesehn hab fasziniert von Windhosen^^ Bearbeitet 13. September 2006 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hamburg - Arsenal 0:1 -.- Einfach nur unfair, da der Elfmeter keiner war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hm und wie sollte man den dann nennen? Was findet ihr gerade voll neutral? Wie wärs mit: SCHWEIZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 HSV - Arsenal 1:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) verdammt ich kann die Gunners nicht hassen ich mag sie zu gerne aber ich kann Alonso hassen diesen Dummen S**********r ohhh ich will so das er inne Wand rast und zerfetzt dieser ***** erdreistet sich doch wirklich und beleidigt SCHUMI , den Besten Fahrer den es jemals gab und der es immer bleiben wird und zum 8ten mal Weltchamp wird. ICh hasse ihn so dermaßen dieser Arsch****er ist so ein nichtswertiges stück s*****e. Der b*****d freut sich nicht ma richtig wenn er mal wieder unfair gewinnt(betrügt) weil er weiss das er es nicht verdient hat, dummes ****** so das musste einfach ma raus, den mit den Beleidigungen ist er echt einen schritt zuviel gegangen Bearbeitet 19. September 2006 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 verdammt ich kann die Gunners nicht hassen ich mag sie zu gerne aber ich kann Alonso hassen diesen Dummen Sc**********er ohhh ich will so das er inne Wand rast und zerfetzt dieser ***** erdreistet sich doch wirklich und beleidigt SCHUMI , den Besten Fahrer den es jemals gab und der es immer bleiben wird und zum 8ten mal Weltchamp wird. ICh hasse ihn so dermaßen dieser Arsch****er ist so ein nichtswertiges stück s******e. Der b*****d freut sich nicht ma richtig wenn er mal wieder unfair gewinnt(betrügt) weil er weiss das er es nicht verdient hat, dummes s*****n. so das musste einfach ma raus, den mit den Beleidigungen ist er echt einen schritt zuviel gegangen Es muss endlich raus... Deine Art Posts zu verfassen und dein gesamtes Auftreten hier geht mir dermaßen auf die Nerven! Überleg mal was du da schreibst und schalt endlich dein Hirn ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 lies es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 so das musste einfach ma raus, den mit den Beleidigungen ist er echt einen schritt zuviel gegangen Ich finde der einzige der hier zu weit gegangen ist, bist du. Hat dir das virtuelle töten schon das Gehirn zerbröselt oder wie kommst du dazu jemanden den Tod zu wünschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Es muss endlich raus... Deine Art Posts zu verfassen und dein gesamtes Auftreten hier geht mir dermaßen auf die Nerven! Überleg mal was du da schreibst und schalt endlich dein Hirn ein! Find ich auch.... aber ich wollts nicht so offen aussprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Find ich auch.... aber ich wollts nicht so offen aussprechen. Ja, das musste mal gesagt werden. Sorry AbSpakker, ich hab nichts gegen dich, aber gegen die Art, in der du Postings verfasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 *auchnochaufabspakkerrumhackt* pöser du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Naja...wem das Herz voll ist - dem geht die Zunge über. Sagt man. Also, Abspakker: ruhig Blut! Mir wurde hier sogar schonmal ein Post zensiert als ich sauer war. Zum Thema kann ich nur sagen: Männer in roten Stramplern, die ein Kinn haben das aussieht, als hätte man sich ne Fernbedienung unter die Lippe geschoben, die italienische Autos fahren und in Monaco "Steuern" zahlen, die kann ich nicht als Helden feiern. Außerdem geht mir Schumis Art zu reden auf den Sack. Ich mag den nicht und freue mich, dass er endlich weg is! Gruß HazG! €: einen Rechtschreibfehler beseitigt. Den Rest dürft ihr behalten Bearbeitet 13. September 2006 von HelmAbZumGebet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Muss heute wieder zum Augenarzt Aber ich hoffe, dass es das vorletzte Mal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...