Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Können wir nicht auch noch einen Neutralen Thread eröffnen?^^

Hm und wie sollte man den dann nennen? Was findet ihr gerade voll neutral? :ugly::lol:

Können wir nicht auch noch einen Neutralen Thread eröffnen?^^

Ich weiss nicht ob ichs hassen soll oder ob ichs mag, aufjedenfall habe ich gestern eine kleine Windhose bewundert, der Himmel war Stockfinster, aber nur ein Teil und die Wolken gingen trichterförmig nachunten, aber nicht ganz auf die Erde und innen drin waren jede Menge Blitze zu sehen.

:ph34r:

nice, sowas würd ich gern mal miterleben :)

bin seit ich mit 8 oder so mal Twister gesehn hab fasziniert von Windhosen^^

Bearbeitet von OpaWilli

verdammt ich kann die Gunners nicht hassen ich mag sie zu gerne :blink:

aber ich kann Alonso hassen diesen Dummen S**********r ohhh ich will so das er inne Wand rast und zerfetzt :daumenrunter: dieser ***** erdreistet sich doch wirklich und beleidigt :super: SCHUMI :super: , den Besten Fahrer den es jemals gab und der es immer bleiben wird und zum 8ten mal Weltchamp wird. ICh hasse ihn so dermaßen dieser Arsch****er ist so ein nichtswertiges stück s*****e. Der b*****d freut sich nicht ma richtig wenn er mal wieder unfair gewinnt(betrügt) weil er weiss das er es nicht verdient hat, dummes ******

so das musste einfach ma raus, den mit den Beleidigungen ist er echt einen schritt zuviel gegangen :daumenrunter::angry::daumenrunter:

Bearbeitet von Corsair

verdammt ich kann die Gunners nicht hassen ich mag sie zu gerne :blink:

aber ich kann Alonso hassen diesen Dummen Sc**********er ohhh ich will so das er inne Wand rast und zerfetzt :daumenrunter: dieser ***** erdreistet sich doch wirklich und beleidigt :super: SCHUMI :super: , den Besten Fahrer den es jemals gab und der es immer bleiben wird und zum 8ten mal Weltchamp wird. ICh hasse ihn so dermaßen dieser Arsch****er ist so ein nichtswertiges stück s******e. Der b*****d freut sich nicht ma richtig wenn er mal wieder unfair gewinnt(betrügt) weil er weiss das er es nicht verdient hat, dummes s*****n.

so das musste einfach ma raus, den mit den Beleidigungen ist er echt einen schritt zuviel gegangen :daumenrunter::angry::daumenrunter:

Es muss endlich raus...

Deine Art Posts zu verfassen und dein gesamtes Auftreten hier geht mir dermaßen auf die Nerven!

Überleg mal was du da schreibst und schalt endlich dein Hirn ein!

so das musste einfach ma raus, den mit den Beleidigungen ist er echt einen schritt zuviel gegangen

Ich finde der einzige der hier zu weit gegangen ist, bist du.

Hat dir das virtuelle töten schon das Gehirn zerbröselt oder wie kommst du dazu jemanden den Tod zu wünschen?

Es muss endlich raus...

Deine Art Posts zu verfassen und dein gesamtes Auftreten hier geht mir dermaßen auf die Nerven!

Überleg mal was du da schreibst und schalt endlich dein Hirn ein!

Find ich auch.... aber ich wollts nicht so offen aussprechen. :bones:

Find ich auch.... aber ich wollts nicht so offen aussprechen. :bones:

Ja, das musste mal gesagt werden.

Sorry AbSpakker, ich hab nichts gegen dich, aber gegen die Art, in der du Postings verfasst.

Naja...wem das Herz voll ist - dem geht die Zunge über. Sagt man. Also, Abspakker: ruhig Blut! ;) Mir wurde hier sogar schonmal ein Post zensiert als ich sauer war.

Zum Thema kann ich nur sagen: Männer in roten Stramplern, die ein Kinn haben das aussieht, als hätte man sich ne Fernbedienung unter die Lippe geschoben, die italienische Autos fahren und in Monaco "Steuern" zahlen, die kann ich nicht als Helden feiern. Außerdem geht mir Schumis Art zu reden auf den Sack. Ich mag den nicht und freue mich, dass er endlich weg is! :P

Gruß HazG!

€: einen Rechtschreibfehler beseitigt. Den Rest dürft ihr behalten :)

Bearbeitet von HelmAbZumGebet

Muss heute wieder zum Augenarzt :daumenrunter: Aber ich hoffe, dass es das vorletzte Mal war :)