pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. September 2006 Amazon kommt mit der Überweisung meines Geldes nicht in die Puschen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) irgendwie will antivir nicht mehr updaten Bearbeitet 14. September 2006 von JaNeK
Check09 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 irgendwie will antivir nicht mehr updaten bei mir gestern auch nich
Battlephil 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 Es kotzt mich an das ich dauernd die Arschkarte zieh egal wo. Wie heute z.B neue Grafikkarte sollte kommen und was ist natürlich keiner da ders annehmen kann dann lässt mir der Postbote ne Karte da das ich morgen hinfahren soll. Problem= das ich morgen keine Zeit hab weil ich auf Klassenfahrt geh. Toll wieder super die Arschkarte gezogen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 14. September 2006 Schice eine Freundin ist von zuhause abgehauen und man weiß nicht wo sie ist O.O !!! Ich hoffe ihr passiert oder ist nichts passiert !!!
complex 368 Melden Geschrieben 14. September 2006 bei mir gestern auch nich dauert... aber........ irgendwann gehts dann auch los
steffen 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 hab am rechten schienbein ne knochenhautentzündung sollte jetzt 3-4 wochen kein sport machen
Check09 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 sollte jetzt 3-4 wochen kein sport machen was er aber nich macht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Wie schlecht die "alte Dame" gegen die Dänen aussieht € Doppel Schei*e, sollte doch in den "Was freut euch" Fred ... /€ Bearbeitet 14. September 2006 von Sergio
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 Wie schlecht die "alte Dame" gegen die Dänen aussieht ? Doppel Schei*e, sollte doch in den "Was freut euch" Fred ... /? seit wann freut es dich wenn deutsche vereine international schlecht spielen. das darf eigentlich nur ich, du musst dich immer wegen der 5-jahreswertung aufregen
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 Ich darf sein, gegen wen ICH will, klar? nix da wenn deutsche vereine in internationalen Wettbewerben spielen, dann musst du für die deutschen sein, nur ICH darf gegen die deutschen sein, klar (ausser wenn natürlich der vfb spielt )
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. September 2006 nix da wenn deutsche vereine in internationalen Wettbewerben spielen, dann musst du für die deutschen sein, nur ICH darf gegen die deutschen sein, klar (ausser wenn natürlich der vfb spielt ) Und was ist mit mir?