Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

es geht grad auf internationalen fussballl auf vereinsebene, da hast du nix zu melden, da du ja sowieso gegen profifußball bist :ugly:

und mach mal ein bild von dir für den Typ-lookalike contest im mzh-thread :rolleyes:

Mich regt es auf das überall auf der Schule nur noch gestreifte Leute rumlaufen. Ich krieg noch Epilepsianfälle wenn das so weiter geht :huh:

Bearbeitet von Entenkiller

In EDV muss ich irgendnen Schwachsinn lernen, ich hasse theoretische sachen in informatik, hätte nie gedacht dass mir das Fach so wenig spaß macht >.<

und mach mal ein bild von dir für den Typ-lookalike contest im mzh-thread :rolleyes:

Schreib mir mal ne PM, wie ich mich stylen soll^^

Tach Jenoz! =)

Vadder stresst wegen Schule/Beruf.....-.-

Ja, das tuen Väter gewöhnlich, wenn der Sohn/Tochter/zwittrige Nachkomme nichts gebacken bekommt^^

Bearbeitet von Sebastian

Scheiß woche...

Zuerst Kreislaufprobs am Dienstag beim Schaffen.

Und heute Rücken- Steißbeinschmerzen, weil ich mit der Leiter in 5 Metern Höhe den Putz von der Hauswand runtergespachtelt hab... und 20 min vor Feierabend kurz das Gleichgewicht verloren, und mitsamt der Leiter auf dem Teer aufgeschlagen... *ouch³*

Dieser Schiri im Frankfurt Spiel...

Edit: Omg, jetzt springen die den Frankfurtern auch noch von hinten in die Beine...

Bearbeitet von eraser777

Dieser Schiri im Frankfurt Spiel...

Auf jeden, dieser bekloppte Inselaffe hätte schon 3mal ROT zeigen MÜSSEN ! ... Spast ...

Bearbeitet von Sergio

:daumenrunter: ja miese schiris sind echte pennas :angry: man erinnere sich nur an das bundesliga finalspiel 2001(glaub ich) wo der dämliche nixkönner Schiri den Schalkern die Meisterschaft verkackt hat mit 5 minuten Nachspielzeit, (dieser korrupte ****** hat sich von den cheatern³ 1.FC(wir betrügen³)Bayern München bezahlen lassen (Porsche, was zum pim*ern, bargeld, ect.) seit dem glaub ich nicht mehr an die Fairness und ehrlichkeit des FCB´s :daumenrunter: echt shice was die mit den (besten evr) Schalke 04 angestellt ham. nenene es gibt schon gammler in der Bundesliga bei denen Geld alles ersetzt (talent, können, style). Alle andern spielen fair . Dortmund wiederum nur weil sie kein Geld für bestechung übrig ham :P

und Crashbreaker, gefällt dir diese Form besser? Ich hoffe es doch stark.(ich wollte dir ja nicht missfallen, ehrlich :whistling: )

Bearbeitet von AbSpakker

Auf jeden, dieser bekloppte Inselaffe hätte schon 3mal ROT zeigen MÜSSEN ! ... Spast ...

was is los?

jetzt wieder für die deutschen :bleh:

hab mir heut ne schöne trainingsjacke geleistet, man sind die dinger teuer...

was is los?

jetzt wieder für die deutschen :bleh:

Naja ich mag Hertha nunmal nich ...