Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich hasse es, dass ich grad in den Spiegel gesehn hab und nun muss ich alles aufwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 ich hasse es dass leute die "nerven" nicht ignoriert werden sondern sofort angemeckert oder mit eigenen dummen comments angemacht werden @roger that: du hast grad eine unleserliche art zu schreiben gewählt, ich bin dafür dass man ihn bannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 ach ich erinnere mich daran dass einige leutz sich wegen sniper_2004's art zu schreiben aufgeregt haben z.B. @dolf u.ä. sollt jetzt nicht gegen dich persönlich sein ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 aber pwn3d kann doch jeder verstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 ja und was er da gschrieben hat konnte eigentlich auch jeder mit ein bisschen fantasie sehn, falls die net beim zu vielen vorm computer hocken abgestumpft ist. ach komm lass stecken k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 l33t & ähnliches Kiddie-Zeugs ist unerwünscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich hasse es, dass ich grad in den Spiegel gesehn hab und nun muss ich alles aufwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Massacre! M-m-m-maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassacreee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich hasse es, dass ich grad in den Spiegel gesehn hab und nun muss ich alles aufwischen Hör mal deine Mittleidstouren kannste dir echt sparen, Manitu hat dich nich einfach so entbannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) vergessen wir es einfach.... ps: in need teepee for my bum hole Bearbeitet 23. Oktober 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 einfach wieder bannen, du weißt garnicht, wie du mir aufen piss gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 wen bannen? tino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 wen bannen? tino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 wen bannen? tino? oh man, sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 wen bannen? tino? oh man, sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...